Ecarisaj Box 001 (vorher AZ 1), Nolas Welpen, zwei Mädels, geb. Mai 2018

  • https://www.youtube.com/watch?v=Wra9fDTusPU&feature=youtu.be

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Es ist ja leider sehr schwierig mit den Infos.

    Im August schrieb Raluca, dass diese Welpen mit ihrem Bruder und Karlchen und Mathilda in Box 1 umgesetzt wurden. Bilder waren nicht dabei. Dann war Funkstille.

    Im Dezember kam die Nachricht (ich meine von Carmen), dass Oskar und Alfred und die Strubbelschissermädels und das braune Mädel und Mio und Mia in Box 1 umgesetzt wurden. Auf die sofortige Nachfrage, was mit der vorherigen Gruppe ist, wo die Hunde sind, gab es bis dato keine Antwort. Im dem Zwinger sind sie jedenfalls nicht mehr, man sieht es auf den aktuellen Bildern/ Videos.

    Ich habe mich bisher davor gescheut, sie in "Zuhause gefunden" zu schieben, wie jedesmal wenn auf die Nachfragen keine Antwort kommt. Manchmal sind die Hunde ja doch noch da, auch dann wenn vorher "ein in Cluj vermittelt" kam wie bei Mian.

    Ich werde jetzt aber diese Hunde verschieben. Es ist anzunehmen, dass sie ein Zuhause gefunden haben. Ansonsten werden sie vielleicht nochmal in einer neuen Vorstellung auftauchen.