rot-weiße Katze "Joanna", ca. 8-9 Jahre alt, sucht dringend ein Zuhause !! (ADOPTIERT !)

  • Ein sehr guter Bekannter von Maya hat die arme Joanna hilflos auf der Straße gefunden, der Eiter lief ihr nur so aus der Nase ;( Sie ist schon älter, mindestens 8-9 Jahre alt und hat kaum noch Zähne :( Sie ist sehr klein, wiegt weniger als 3 kg. Joanna saß voll mit Flöhen und hat bedingt dadurch eine Anämie. Zum Glück sind aber die Leber- und Nierenwerte soweit in Ordnung. Sie wurde auch negativ auf FIV und Felv getestet ! Joanna wird tierärztlich behandelt und wenn sie stabil genug ist, wird sie auch an den Zähnen operiert. Wir brauchen hier finanzielle Hilfe !! Bitte, wer kann eine Kleinigkeit für die arme Maus schicken ?? Wer ein paar Euro übrig hat, schickt es bitte direkt per PayPal an die Tierklinik: sasho_vet@abv.bg Vielen Dank an alle, die Joanna helfen werden ! <3

    Wenn Joanna wieder gesund ist, suchen wir auch DRINGEND für sie ein Zuhause ! Mit ihren paar Zähnen können wir sie nicht wieder auf die Straße lassen... :(















    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

  • Das Arme Ding.
    Ich schick Montag eine Kleinigkeit rüber, habe gerade zwei Paar Topflappen verkauft.

    Für ein tolles Zuhause drücke ich natürlich die Daumen :daumendruecken:

    Die Nachteule
    (mit der ganzen Menagerie und Tisha im Herzen)

  • Zitat

    Ich schick Montag eine Kleinigkeit rüber, habe gerade zwei Paar Topflappen verkauft.

    vielen Dank, Annette !! :knutsch:

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

  • Habe auch noch was verkaufen können (danke Bibi :kuscheln: ) und schicke den Erlös gleich an Maya :)

    :katze3:
    „Wenn man sich mit der Katze einlässt, riskiert man lediglich, bereichert zu werden.“
    (Sidonie-Gabriell Colette)

  • Ich danke Euch, Ihr zwei !! :knutsch:

    Joanna geht es ein bisschen besser. Sie bekommt Schmerzmittel und wird an den Zähnen operiert, wenn sie stabil genug ist... Allerdings hat sie irgendwas am Kiefer. Entweder eine alte Verletzung oder Krebs, sagt Maya.... ;( Das muss noch genauer abgeklärt werden...














    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

  • Och Mäuselchen ;( , ich drück dir auch ganz fest die Daumen :daumendruecken:

    Hoffentlich ist es kein Krebs .....

    :katze3:
    „Wenn man sich mit der Katze einlässt, riskiert man lediglich, bereichert zu werden.“
    (Sidonie-Gabriell Colette)

  • Joanna wurde mittlerweile geröntgt. Zum Glück ist es eine alte Verletzung und es braucht nicht operiert zu werden ! Joanna hat sich gut gemacht und sieht schon viel besser und interessierter aus. <3 Wir suchen immer noch dringend ein Zuhause für die ältere Katzendame !! Bitte schickt mir bei Interesse eine Nachricht !!






    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

  • Joanna ist gut in ihrem Zuhause angekommen. <3<3<3 Sie kann also ins Happy End verschoben werden @Going ;)

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)