♥ Liebe Ausreisepaten gefunden für unsere lieben Senioren/HandicapFellchen ELZA ♥ JOGI ♥ DORO ♥ LUCKY TIMO ♥ + der unaussprechliche Nachzügler KRZYWY ♥ - ausgereist

  • Alle Ausreisekassen sind gefüllt - ihr seid wirklich SPITZE :huepf::dance2::huepf:

    <3 ELZA, DORO, JOGI, LUCKY TIMO und der kleine KRZYWY sagen von ganzem Herzen DANKESCHÖN :bluemchen:

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Toll! :thumbup: Zwei dicke Spenden für den Kleinen (Schiefen) , das ist ja in so kurzer Zeit wirklich ein Riesenglück, besonders da er noch nachgemeldet wurde und nicht auf einer langen Warteliste stand.

    In der nächsten Zeit ist leider mit großartiger Abkühlung nicht zu rechnen. Vielleicht ist es zur Reisezeit der Masurenhunde immer noch so backofenartig draußen......
    Da ich mich hier schon seit Tagen wie ein gestrandeter Wal fühle, denkt bitte daran, die Fachleute darum zu bitten, genügend Kühlflüssigkeit in die Klimaanlage des Transportfahrzeugs zu füllen! Menschen und Hunde sollen und müssen heil wieder in D ankommen! :!:

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

    Einmal editiert, zuletzt von Donnas Spaziertante (31. Juli 2018 um 00:37) aus folgendem Grund: Rechtschreibung korrigiert

  • :dance2::dance2:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Nänää, keine schweißtreibenden Tänze, ich freue mich nur das seine Reisekasse gefüllt ist.

    Und hoffe das noch einige Senioren ,ein Ticket ergattern können :thumbsup::thumbsup:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de