der kleine rot-weiße Kater "Flynn" sucht ein Zuhause (gerne zusammen mit Kater Syno) ! (ADOPTIERT !!)

  • Der kleine Flynn wurde zusammen mit seinem älteren Freund Syno vor einem Müllcontainer gefunden. Syno ist in einem sehr schlechten Zustand, Flynn zum Glück nicht ganz so schlimm. Aber beide haben Hämobartonella. Syno schlimmer als Flynn... Maya hat erst Syno in die Tierklinik gebracht, aber sie konnte es nicht über's Herz bringen, den kleinen Flynn hilflos zurück zu lassen und hat ihn dann am nächsten Tag auch noch geholt, obwohl sie eigentlich niemanden mehr aufnehmen kann :( Aus dem Grund suchen wir jetzt während der Behandlungszeit schnell ein schönes Zuhause für den wunderschönen Kater mit den bernsteinfarbigen Augen ! <3 Sonst ist Maya gezwungen, ihn wieder zurück auf die Straße zu bringen, was ganz schrecklich für den kleinen Kerl wäre, jetzt, wo er bereits in Sicherheit ist... :( Bitte, wer hat ein Herz und gibt ihm ein schönes Zuhause mit einem Spielgefährten ?? Er würde auch gerne zusammen mit seinem Freund Syno umziehen, wenn beide wieder ganz gesund sind...
















    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

  • :love: Was hat der kleine Kerl für rissige Ohren - wie eine Fledermaus :D

    meinst Du rissige oder riesige Ohren ?!?! :D

    ich habe gerade nochmal gesucht, wo er denn rissige Ohren haben sollte... konnte aber nur riesige Ohren sehen... :biglol:

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

  • Flynn ist nur lieb, sehr ruhig und schmusig, halblanghaarig und sehr weich... :love::love:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

  • :love::love::love:


    Was will er uns sagen?

    Ich vermute mal, er sagt: gib mir soooofort ein Zuhause :sauer1:


    :katze3:
    „Wenn man sich mit der Katze einlässt, riskiert man lediglich, bereichert zu werden.“
    (Sidonie-Gabriell Colette)

  • er schaut schon ziemlich frech drein, finde ich... :thumbsup: Rot halt... :love::love::love:

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

    • Offizieller Beitrag

    Ich sag nur: Zuckerschock <3


    “ Lassen wir das Herz ohne den Verstand sprechen, verwischt sich der Unterschied zwischen Mensch und Tier. ”
    Dalai Lama

  • Flynn ist in seinem Zuhause angekommen und darf wieder bei Syno sein :)

    @Going bitte ins Happy End verschieben... ;)

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)