schwarz-weißer Kater "Syno" wird zum Notfall !!! Er sucht sehr DRINGEND EIN ZUHAUSE !!! (ADOPTIERT !)

  • .....Aber ich hatte das Gefühl, noch lieber als streicheln wäre ihm ein Nachschlag gewesen.... ;(
    wenn ich so das 2. Video betrachte.... :D

    LG judith

  • Wie geht es Syno denn?

    Wurde er schon operiert?

    :katze3:
    „Wenn man sich mit der Katze einlässt, riskiert man lediglich, bereichert zu werden.“
    (Sidonie-Gabriell Colette)

  • hier habe ich noch keine neuen Informationen bekommen, aber ich habe nachgefragt...

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

  • Syno wird zur Zeit noch mit Antibiotika und Schmerzmitteln behandelt. Der Tierarzt meint, dass es noch zu früh für eine Narkose ist. Er muss erstmal stabiler werden... Aber dafür gibt es neue Fotos. =) Sieht er nicht schon viel besser aus ?? :love::love::love:




    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

  • Syno geht es besser und er kann hoffentlich nächste Woche operiert werden... =)



    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

  • Syno ist gut in seinem Zuhause angekommen. Kann ins Happy End verschoben werden @Going !!

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)