♥ ... die kleine Gucia hat einen Kreuzbandriss und bittet um Hilfe ♥

  • Sehr schön, dass auch diese Sammlung geklappt hat! :thumbup::thumbup: Hoffentlich bringt die OP Besserung; am besten halte noch etwas von den Spenden fest für die Nachsorge wie z. B. Verbandswechsel, Schmerzmittel, Fäden ziehen usw. oder ist das alles schon mit eingerechnet?

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • :applaus: wow, das ging ja schnell :oi:

    Dann drücke ich die Daumen für Gucia's OP :daumendruecken:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Sehr schön, dass auch diese Sammlung geklappt hat! :thumbup::thumbup: Hoffentlich bringt die OP Besserung; am besten halte noch etwas von den Spenden fest für die Nachsorge wie z. B. Verbandswechsel, Schmerzmittel, Fäden ziehen usw. oder ist das alles schon mit eingerechnet?

    … schon in den Kosten mit drin, liebe Lisabett ^^

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Wow, das ging ja super fix... Dann kann ich ja jetzt nur noch Daumen drücken :thumbsup:

    - Small things make the difference -

    Ein Junge sammelt am Strand einen Seestern nach dem anderen auf und wirft sie zurück ins Meer bevor sie vertrocknen. Da kommt ein Mann und sagt zu ihm: “Im Meer gibt es Millionen Seesterne, hunderte liegen hier am Strand. Es macht keinen Unterschied, ob du einige von hier zurückwirfst, du kannst nicht viel bewirken.”

    Da bückt sich der Junge erneut, hebt den nächsten Seestern hoch und sagt: “Es macht einen Unterschied für diesen hier!”

  • Schmusi: ehrlich, so superfix geht das nur bei ganz wenigen Personen, bei mir auch gar nicht. Es sieht in diesem Fall so zackzack aus, weil der Kreuzbandriss von Gucia erst letzte Nacht hier im VP Forum eingestellt wurde.
    Vorher war der Fall mit Bitte um OP-Spendenbeitrag nur auf der Vereinshomepage sichtbar; vielleicht auch bei Facebook, da bin ich aber nicht. Auf der HP kann man immer sehen, was anliegt und dann auch schonmal eine Spende "im vorauseilenden Gehorsam" für Unfälle und Tierarztkosten, Impfungen, OPs (oder Futter oder andere Zwecke) hinsenden, kurz bevor der medizinische Bedarf hier im VP Forum für die ganze Welt zu lesen ist, weil dringend noch Teilbeträge fehlen, denn bei über 300 Hunden und xxxx Katzen im Szczytno-Tierheim passiert immer schnell irgendetwas, für das spontan und schnell Unterstützung notwendig ist.
    Der alte Retriever Spikey, der hier links in meinem Avatar ist, hatte bei der Adoption einen jahrelang unbehandelten Kreuzbandriss und schleifte immer ein Hinterbein humpelnd hinter sich her und setzte die Pfote falsch auf (im Schnee eindeutig als Schleifspur erkennbar), das soll in diesem Fall bei Gucia vermieden werden!

    Aber auch wenn man gerade nicht spenden kann, lohnt es sich, mal die TierNotFelle Europa Homepage anzusehen, um einen Einblick darin zu bekommen, was der Mini-Verein alles schafft!

    http://www.tiernotfelle-europa.de

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

    Einmal editiert, zuletzt von Donnas Spaziertante (11. Juli 2018 um 23:43)