Nun hat all Dein Leid und all Deine Pein ein Ende...

  • ...auch in Gedenken an all die Katzen hier in Deutschland, deren Leben auf so qualvolle Weise endet, weil sie nicht gesehen werden oder nicht gesehen werden wollen...

    Wir haben schon vieles erlebt und auch schon vieles gesehen in all der Zeit, in der wir uns hier im Umland den Katzen verschrieben haben, und auch all dieses Leid vor der eigenen Haustür ist kaum mehr zu ertragen. Heute Abend erhielten wir wieder einen Anruf, dass eine geschwächte Katze gefunden wurde, ob wir helfen könnten.

    Was uns dann aber erwartete war einfach nur so unsagbar schlimm, dass ich schon wieder weinen muss. Eines ihrer Augen war nur noch ein Herd von Maden, ihr gesamter kleiner Körper so ausgezehrt und dehydriert... Was diese arme Seele in den letzten Tagen oder auch Wochen erleiden musste kann und möchte man sich kaum ausmalen...

    Im Notdienst angekommen war schnell klar, dass der einzige Dienst, den man ihr noch erweisen kann, ist, das Sterben zu erleichtern. Zu dem akuten Madenbefall, der sich ganz gewiss nicht nur im Auge befand, kam noch eine Lähmung des linken Hinter- und Vorderbeinchens, sie hatte auch nur noch zwei Reißzähne im Mäulchen, so dass sie auch schon recht alt gewesen sein muss. Gechipt war sie nicht, nur eine unleserliche Tätowierung war noch zu erkennen.

    Wir haben ihr den Namen "Little Soul" gegeben, sie ist jetzt nicht mehr eine der vielen unbekannten Seelchen, morgen bringt Maik sie in den Rosengarten um sie einäschern zu lassen.

    WIR werden Dich nicht vergessen, kleine Little Soul, Ruhe in Frieden...


    Bitte Vorsicht...!

    +
    +
    +
    +
    +
    +
    +
    +
    +
    +
    +
    +
    +
    +
    +
    +
    +
    +
    +
    +
    +
    +
    +
    +
    +
    +
    +
    +
    +
    +
    +
    +
    +
    +
    +
    +
    +
    +
    +
    +
    +
    +
    +
    +
    +
    +
    +
    +
    +
    +
    +
    +
    +
    +
    +
    +
    +
    +
    +
    +
    +
    +
    +


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • Schrecklich! ;(

    RIP Little Soul!

    :kerze:

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • :weinen: Gute Reise , Little Soul :kerze:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de


  • :kerze::kerze::kerze::kerze::kerze: Für Little Soul und all die anderen Katzen, die nicht wie sie von ihren Qualen erlöst werden konnten!
    Danke, dass Du ihr geholfen hast!

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • Ruhe in Frieden, little Soul :kerze:

    Manchmal möchte man wirklich verzweifeln. So viel Elend, so viele traurige Schicksale.

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • Einfach nur traurig. :weinen:
    Gut, dass sie gefunden wurde und sie wenigstens noch in Würde gehen durfte.

    R,I,P, Little Soul :kerze:

    Schrecklich, dass man sie an ihrem Lebensabend nicht mit Respekt behandelte.
    Wie viele Menschen werden wohl täglich weggeschaut haben ? Sie sollten sich sowas von schämen.
    Ihnen wünsche ich, dass Little Soul sie in ihren Träumen heimsucht.
    Danke Michi für diesen letzten Liebesdienst. Ich schäme mich meiner Tränen jetzt nicht.

    Gruß
    Moni

    Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Euch sehen kann, wann immer ich will.

  • Wie furchtbar :weinen:

    Danke Michi, dass du ihr diesen letzten Liebesdienst erwiesen hast und sie von ihrem Leiden erlöst wurde.

    Little Soul, komm gut über die RBB :kerze:

    :katze3:
    „Wenn man sich mit der Katze einlässt, riskiert man lediglich, bereichert zu werden.“
    (Sidonie-Gabriell Colette)

  • Da braucht man kein Tierarzt zu sein um zu spüren, dass da nichts mehr zu machen war. Einschläfern lassen war wohl das Beste, was ihr tun konntet, denn Schmerzen hatte die arme Katze ja wohl mehr als sie ertragen konnte. Vielen Dank, dass ihr euch gekümmert habt.
    Frage: wie konnte es so weit kommen? Wer hat das zu verantworten?

    Run free, little soul.

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • :kerze:

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • ;( Gute Reise ins Licht, "little soul" :kerze: :

    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - egal wie es ausgeht -
    (Vaclav Havel)