Opa Fred, ein Hundchen von Alina...

  • Auch Opa Fred soll nicht vergessen sein...

    Wir haben Fred letztes Jahr bei Alina kennen gelernt, ein süßes altes Männlein auf wackeligen Beinchen, in den sich Kirsten arg verguckt hat und jetzt sogar einen Platz für ihn in petto hatte...

    Leider darf er es nicht mehr erleben was es bedeutet eine eigene Familie zu haben und nicht einer von vielen zu sein, Alina musste ihn gehen lassen...

    Lebe wohl, kleiner Fred :kerze: ...

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • Hallo,

    Opa Fred, der kommenden Samstag kommen sollte?

    Das ist jetzt nicht wahr.

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

    Albert Einstein

  • Leider entspricht es der Wahrheit :( ...

    Alina sagt, dass er nichts mehr essen wollte, die Untersuchungen haben ein komplettes Nierenversagen dargestellt.

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • Traurig, aber gut, dass er von seinem Leiden erlöst werden konnte und nicht auf der Straße umherirrte. Unglücklicherweise passiert es bei den Seniorenhunden oft, dass eine Suche nach Adoptanten lange dauert, und in diesem Falle kam die angebotene Hilfe leider zu spät.
    Run free, kleiner Fred.....

  • :kerze:

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • :kerze:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Schade... So ein süßes altes Männlein. Es macht mir doch aber Mut, dass immer wieder Plätze für die ganz Alten und Wackligen aus dem Zylinder zu zaubern sind... Danke an die, die sich für ihn eingesetzt haben. Vielleicht darf ja ein anderer Senior jetzt seinen Platz einnehmen...es gibt so so so viele von ihnen, dass man nur heulen möchte... Egal, wie viele man unterbringt...schon schaut einem wieder irgendwo ein liebenswertes graues Gesichtlein entgegen... Und grade sie brauchen unbedingt individuelle Betreuung, um nicht unterzugehen im Trubel... Manchmal wäre es so wenig, was ihr Leben nochmal verbessert... Sie sind oft mit so wenig zufrieden und nochmal auf die Füßchen zu stellen... Die SUC Therapie bei Nierenversagen z.B. ist ja nun kein Hexenwerk und, wie ich grad wieder feststellen darf, äußerst effektiv...

    :kerze: Für Opa Fred.

    "Be the change you want to see in the world".
    Mahatma Gandhi.

  • Ich denke immer: Sie wissen, dass sie ein Plätzchen haben und können sich nun getrost auf die Reise machen...(((

    :kerze: Gute Reise, Opa Fred

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Wie traurig, dass er es nicht mehr ins eigene Zuhause geschafft hat.

    Gute Reise, Opa Fred!

    :kerze:

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)