Ecarisaj Box 174, Melinda, mittelgroße Hündin, Mutter von 5 Welpen, geb. 2014/2015

  • https://www.facebook.com/media/set/?set…=1&l=b2578ed99a

    Zitat von Carmen

    Medium size female, 3-4 years old, the mother of 5 sweet babies that she takes good care of. The girl was shy in the first day, but soon and with the love of the good caretaker she is now friendly and loving and joyful. We hope the family will be fine.
    Sie ist eine mittelgroße Hündin, 3-4 Jahre alt, Mutter von fünf süssen Welpen, um die sich gut kümmert. Sie war am ersten Tag sehr schüchtern, hat sich aber bald auch dank des guten Huundepflegers gewandelt und ist nun freundlich, lieb und fröhlich. Wir hoffen, dass die Familie fit bleibt.





    2 Mal editiert, zuletzt von krinja (10. Juli 2018 um 07:45)

  • Schon wieder so'ne süße schwarze Mami! :love:

    Ich darf hier echt nicht mehr reingucken...

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • :flenn:

    Der nette Pfleger ist wirklich ein Segen für die Hunde in seinem Trakt. Sie hat sogar einen Plastikkorb für die Bobbels bekommen - das ist dort ja nun auch nicht selbstverständlich. Diesem Pfleger traue ich auch zu, dass er die Welpen beim Reinigen des Zwingers nicht patschnass spritzt.

    Tolle Schlüsselanhänger und mehr für Tierfreunde gibt es hier: 

    Etsy.de
    35973190fk.jpg

  • Hmm, wenn das Schild hier stimmmt, wurde Melinda quasi frisch geschwängert am 04.04.2018 in die Ecarisaj gebracht.

    Sie hat dann dort ihre fünf Welpen bekommen und ist mittlerweile adoptiert?

  • hat sich geklärt, was mit Melinda ist?

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • schubs

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)