Meerschweinchen Veilchen sucht ...

• Neu

Oh, ich freu mich, dass der Hübsche eingezogen ist. Wobei die Vergesellschaftung sich wieklich seltsam liest. So eine hatte ich in all den vielen Jahren auch noch nie... Aber wer weiß: vielleicht haben die Beiden sich auf einer anderen Ebene ausgetauscht und dort zueinander gefunden.

Das mit der Kastratensuche geht bei Dir ja deutlich schneller als bei mir. Ich suche seit Wochen, weil mein letzter Bub ja überraschend gestorben ist und finde einfach nicht "den Richtigen"... Hier gibt es im Moment junge Frühkastraten ohne Ende. Aber so ein Zwerg ist meinen Powerweibern keinesfalls gewachsen. Wir suchen weiter...

Das mit der verschärften Atmung bei Veilchen ist Mist! Ich hab das hier auch gerade bei meinem Fräulein Maus. Sie hat Matschköttel dazu... Keine Ahnung, was das nun wieder ist. Hier zumindest nichts Kadiologisches. Das hab ich abgeklärt. Ich wünsch Euch, dass nochmal alles wirklich nett wird für die Beiden.

Liebe Grüße
      N.

PS: Dein Gehege gefällt mir einfach sehr gut! So viel Licht... Und es sieht aus, als sei es "freischwebend".
      "Be the change you want to see in the world".
      Mahatma Gandhi.