Lakisha, helle Kurzhaarhündin, mittelgroß, geb. 2015/2016, Pflegestelle

  • http://www.fellchen-in-not.de/Lakisha


    Geschlecht: weiblich
    kastriert: ja
    Rasse: Mischling
    Geboren: ca. 2015/2016
    Größe: mittelgroß
    Charakter/Eigenschaften: siehe Beschreibung
    Verträglichkeit mit Katzen: ja
    Behinderungen/Krankheiten: siehe Beschreibung
    Besondere Merkmale: kurze Rute
    Aufenthaltsort: Pflegestelle in 53902 Bad Münstereifel, vorher Ecarisaj - Box 211

    Kontakt: info(at)lfellchen-in-not.de

    https://www.facebook.com/media/set/?set…=1&l=fdaf63807f

    Zitat von Carmen

    Medium size female, about 2-3 years old, sadly she arrived at the pound with an incarnated wire around her waist, the wound was taken care of and looks fine, hopefully she will get better soon. The poor girl is underweight and scared, in my presence she didn't want to eat the wet good food that I gave her, and neither when I left her alone, I hope she will start to eat better and feel more at her ease.


    Sie ist eine mittelgroße Hündin, ca. 2-3 Jahre alt. Leider wurde sie mit einer um den Bauch eingewachsenen Schnur in die Ecarisaj eingeliefert. Die Wunde wurde behandelt und es heilt gut. Hoffentlich geht es ihr bald besser gehen. Das arme Mädel ist zu dünn und verängstigt. Während ich bei ihr war, hat sie sich nicht an das gute Nassfutter getraut, dass ich ihr mitgebracht habe. Auch als ich sie allein gelassen habe, ist sie nicht dran gegangen. Ich hoffe, dass sie bald besser frisst und sich wohler fühlt.




    4 Mal editiert, zuletzt von krinja (28. April 2019 um 12:11)

  • ;(;(;(

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

  • Ich würde sie gerne Lakisha nennen und dafür 10 Euro überweisen.

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • Ui, das wurde ja schnell geändert, danke schön. Überweisung an FiN ist auch gerade raus.

    Viel Glück meine Süße <3

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • Ob sie immer noch so verängstigt ist? Ich hoffe, sie kann ihre Ängste überwinden.

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • Lakisha hatte es geschafft abzuhauen. Jetzt wurde sie wieder eingefangen. Leider ist ihr der Ausflug nicht gut bekommen und sie sieht schlimmer aus als vorher und ist immer noch genauso schissig.

    Zitat von Carmen

    This is poor Lakisha after spending a few months in "freedom", after a couple of weeks in pound she escaped through the window of the quarantine (something very unexpected) and nobody knew where she was, she was now found and brought to the pound and as you can see she is not doing well at all - she is very skinny, she has nasty wounds and her tail is a mess, and she is the same very scared delicate girl. She is a very sad view, I really hope we will find solutions to help her.






  • https://youtu.be/FjOCfA0PgKM

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Oh Gott, sie sieht ja schrecklich aus :flenn: .

    Aus dem Fenster der Quarantäne abgehauen, unglaublich. Sie bräuchte wirklich ein Plätzchen, wo man sich mit Angstnasen auskennt.

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • kommt es mir nur so vor oder sehen die Hunde nach dem Sommer schlimmer aus als .... gehofft, erwartet, als sonst nach dem Winter? Wie sollen sie das alle schaffen.

    Ich hoffe das "hex-hex" von chula hilft. :(

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • ;(

    Spindeldürr, dünnes Fell, Schissbux und auch noch solche Verletzungen! Das ist echt eine miese Kombination. Die braucht einen Sechser im Lotto was Ihre Menschen angeht, die sie entdecken sollen.

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Ich kann mich ja irren, aber ich sehe da ein deutliches Gesäuge. Das hatte sie auf den Bildern aus Juni nicht. Für mich würde das bedeuten, dass sie evtl. noch unkastriert ihre Flucht angetreten hat und inzwischen Welpen hatte oder scheinschwanger war. Einen dicken Bauch hat sie ja nicht, so dass da wohl nichts unterwegs zu sein scheint.

  • ;(

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer