Ecarisaj Box 193, (vorher 165), Mama Nola, größere Hündin mit 8 Babys, (reserviert)

  • https://www.facebook.com/media/set/?set…=1&l=259cf42677

    Zitat von Carmen C.

    Upper medium to large size female, the beautiful loving mother of 8 puppies, about one month old - they just start to try to eat on their one, I will bring for them Royal canin starter and good wet food. We hope the large family will be fine and stay healthy. The mother seems friendly, but we didn't want to stress her on her first day.

    Sie ist eine Hündin oberer mittlerer Grösse, eine hübsche liebevolle Mutter von acht Welpen, ca. 1 Monat alt. Sie fangen gerade an, selbst zu fressen. Ich werde ich Royal Canin starter bringen und gutes Nassfutter. Wir hoffen, dass die Grossfamilie gesund bleibt. Die Mutter wirkt freundlich, aber ich wollte sie nicht am ersten Tag stressen.


    33047363mv.jpg


    33047364dn.jpg


    33047365cd.jpg


    33047366hp.jpg


    33047367xw.jpg


    33047368fl.jpg


    33047369kb.jpg

  • :weinen:


    Was für eine wunderschöne Mama!!!!

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • och nööö... :flenn:

    Wo ist die reiche Erbtante, wenn man sie braucht...

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Zitat von Carmen

    Nola is a wonderful, loving girl, a very nice presence and a great mother, 2 of her puppies were adopted, so now she has 6 puppies, who are growing nicely, are joyful and with good appetite.

    Nola ist eine tolle und liebe Hundedame, eine sehr angenehmen Gesellschaft und ein tolle Mutter. Zwei von ihren Welpen wurden adoptiert, so dass noch nun noch sechs Welpen bei ihr sind. Sie wachsen gut heran, sind fröhlich und fressen gut.








  • Nola wurde nicht in Box 2, sondern in Box 193 umgesetzt


    Zitat von Carmen

    Nola is now in kennel 193, the same beautiful, loving, wonderful girl. I have to mention something peculiar, it seems that besides the nice caretaker and me, Nola is not really friendly with other caretakers, I don't understand why, that is what I have been told, all I can say is even though maybe she doesn't accept everybody on the spot, I am sure one can win her heart easily.


    Nola wurde in Box 193 umgesetzt. Sie ist dieselbe wünderschöne, liebe, wunderbare Hundedame. Ich muss aber eine Besonderheit erwähnen. Es ist wohl so, dass Nola anders als zu mir und dem netten Hundepfleger nicht wirklich freundlich zu den anderen Pflegern ist. Ich weiß nicht warum, aber sie haben es mir so gesagt. Es kann daher sein, dass sie nicht jeden sofort akzeptiert, aber ich bin sicher, dass es einfach ist ihr Herz zu erobern.

    Einmal editiert, zuletzt von krinja (8. August 2018 um 21:02)

  • Habs ja schon mal gesagt :) Die finde ich wirklich wunderwunderschön
    und dann auch noch so lieb.

    Also wenn ich suchen würde - ich hätte jetzt was gefunden.

    Keiner einen Platz für die tolle Mama?

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • sind die inzwischen draußen?

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)