Ecarisaj Aussenzwinger 1, zwei von drei Welpenbuben, geb. April 2018

  • https://www.facebook.com/media/set/?set…00783876&type=3

    Zitat von Carmen

    There are 3 new boys puppies first kennel outside, about 2 and a half, 3 months old, cute and shy, they stay hidden most of the time but I am sure this will be past soon and I will make better pictures with them. The fluffy boy with grey hair is booked for someone in Cluj.


    Es sind drei neue Welpenbuben im Aussenzwinger 1, ca 10-12 Wochen alt, hübsch und schüchtern. Sie haben fast die ganze Zeit versteckt, aber ich bin sicher, dass es sich bald ändert. Dann werde ich bessere Bilder von ihnen machen. Der flauschige Bub mit grauem Fell ist für jemanden in Cluj reserviert.


    Einmal editiert, zuletzt von krinja (26. Juni 2018 um 19:55)

  • ;(

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Wo sind die Kissen!!??

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Männo... schon wieder so süße Welpies...


    Ich wünsche dem grauen Wusel ein tolles Leben!
    ...seinen Geschwistern natürlich auch!

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Der reservierte Bub hat Parvo und ist in der Klinik


    Zitat von Carmen

    Sadly, another emergency, another sick puppy. This time, a boy puppy from first kennel outside. I found him today apathetic and sad, we took him as an emergency at the clinic, very sadly he had a positive test for parvovirus. He will stay at the clinic and hopefully will survive, and the worrying thoughts go also to his brothers and colleagues from the first kennel outside. Keep our fingers crossed so they will stay healthy. Keep in touch!



  • Er ist verstorben. Lia und Carmen sorgen sich um die anderen Welpen in dem Zwinger.

    Zitat von LIa


    The puppy in the clinic has just died :(
    We are very worried about the rest of 5-6 puppies in the same kennel :( We bought some Canglob and we hope the vets in the ecarisaj will agree to treat the puppies from outside kennel

    • Offizieller Beitrag

    ;(

    Komm gut über die Regenbogenbrücke :kerze:


    Und für die anderen Welpis drücke ich die Daumen :daumendruecken:


    “ Lassen wir das Herz ohne den Verstand sprechen, verwischt sich der Unterschied zwischen Mensch und Tier. ”
    Dalai Lama

  • :kerze:

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • :kerze:

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • :kerze:


    Hoffentlich bleiben die anderen gesund und kommen raus. ;(

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Run free, kleine Seele...

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • :kerze:

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • Zitat von Lia


    The 6 puppies in outside kennel 1 are all in danger of parvo and are currently receiving Canglob treatment in the ecarisaj. Carmen visited them today and they were doing well, active and eating ok. We have ordered more treatment at the vet, so they can all be given Canglob for 5 days. Fingers crossed for them.
    The 2 brothers of the puppy who died are booked for Astrid/Pfotengluck, hopefully they are strong enough to survive.

    Die Welpen im Zwinger sind gefährdet an Parvo zu erkranken, wirken aber noch gesund. Sie bekommen nun alle für 5 Tage Canglob.
    Diese beiden hier sind für Christine L. reserviert.

  • Diese beiden hier sind für Christine L. reserviert.

    Super!!

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima