grau-weiße Katze "Paige" ist im schlechten Zustand und hat einen gebrochenen Gaumen.... (ADOPTIERT !)

  • Die arme Paige wurde 7 Tage lang von Leuten vor Ort beobachtet, ohne dass man ihr geholfen hat. Nach 1 Woche wurde Maya informiert, die die Kleine dann abgeholt und in die Tierklinik gebracht hat, wo sie nun versorgt wird. Paige ist in einem erbärmlichen Zustand ! :( Durch einen Unfall oder Misshandlungen ist ihr Gaumen gebrochen ! Sie kann gar nicht vernünftig fressen und muss umgehend operiert werden... Paige ist etwa 4-5 Jahre alt. Wer kann uns bei den Klinikkosten helfen ?? Bitte spendet an: furry_friends@dir.bg mit dem Betreff "PAIGE" Vielen Dank an alle, die helfen werden !! <3













    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

  • Die arme Paige wurde 7 Tage lang von Leuten vor Ort beobachtet, ohne dass man ihr geholfen hat.

    für solch moralische Verkommenheit gibt es keine Entschuldigung! :cursing:

    gut, dass es paypal gibt.

    es geht aufs Monatsende zu, aber 20 Euro kann ich noch entbehren.

  • Vielen Dank für die Spenden ! <3 :

    Susanne G. - 30 Euro
    Christin B. - 5 Euro
    Christa Sch. - 50 Euro
    Sabrina Sch. - 15 Euro
    Judith L. - 10 Euro
    Vanessa Sch. - 15 Euro
    Melanie S. - 33,24 Euro
    Susanne R. - 20 Euro

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

  • Paige wurde letzte Woche kastriert ! Die Tierärzte sagen, dass der Gaumen so gut zusammen wächst, dass man ihn wohl nicht operieren muss. Sie sei damit allerdings schon mindestens 4 Wochen herumgelaufen... ;( Paige geht es aber soweit wieder gut und am Wochenende wird sie ins Katzenhaus umziehen :)



    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

  • ... dann wünsche ich der Süßen alles Gute und viele Streicheleinheiten!

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Paige ist gut in ihrem neuen Zuhause angekommen ! <3 Kann ins Happy End verschoben werden @Going :thumbsup:

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)