FALSCHER FEHLER !!! ♥ Liebe Ausreisepaten gefunden für unsere lieben Senioren/HandicapFellchen EDI ♥ GÖRECKA ♥ und den kleinen GUCIO ♥ - hinzu kommen LUCKY TIMO ♥ PUSIA ♥ MIKI ♥ ZEFIR ♥ - ausgereist

  • So, ihr Lieben, hier löse ich nun den "falschen Fehler" auf :thx:


    Dies ist also die tatsächliche GÖRECKA, und sie wird nach wie vor ausreisen, auch wenn sie jetzt etwas anders aussieht
    Das Geld in der Reisekasse verbleibt bei dieser Görecka :
    ZUHAUSE gefunden ♥ Unser SeniorenFellchen GÖRECKA - Juni 2018 :) ♥


    Dies ist PUSIA, die ich irrtümlich als Görecka eingestellt habe.
    Trotz des Durcheinanders darf auch sie mitreisen, denn es können ja beide nichts dafür, dass sie vertauscht wurden.
    Für dieses Mädchen wird nun Reisegeld gesammelt, dass sie noch ganz schnell ihr Köfferchen packen darf darf:
    ZUHAUSE gefunden ♥ Unser SeniorenFellchen PUSIA - Juni 2018 :) ♥


    Und dies ist der kleine MIKI, der auch eine Chance auf ein neues Zuhause bekommt, weil er ein Herz gestohlen hat.
    Auch er benötigt noch ganz dringend sein Reisegeld, dass auch er noch sein Köfferchen packen kann:
    ZUHAUSE gefunden ♥ Unser SeniorenFellchen MIKI - Juli 2018 :) ♥ SternenFellchen ♥

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de


  • … und es wird immer schöner - hier ein UPDATE von heute zu den AusreiseFellchen :

    :kissen::laola::kissen:

    https://www.tiernotfelle-europa.de/ausreise-patenschaften-2/

    https://www.tiernotfelle-europa.de/senioren-und-handicapfellchen/





    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • In meiner Kasse ist leider absolut kein Cent mehr drin ;( , aber meine Schwester ist gerade da, die stiftet 50 Euro, egal für wen ;( ....

    Liebe Grüße

    Gisela mit Cindy und unvergessen Mika, Sissi, Arielle, Degina, Fela, Chicko, Fietje, Mecki 

  • Liebe Gisela, ganz herzlichen DANK an deine liebe Schwester :bluemchen:
    und DANKE dir, dass du es ihr gezeigt hast :kuscheln:

    Ich habe es schon eingetragen und so aufgeteilt, dass jedes Fellchen 12,50 für die Ausreisekasse bekommt
    und ich werde heute noch aktualisieren und die Reisekassen der Fellchen neu einstellen ^^

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de


  • :bluemchen:- AKTUALISIERUNG - ganz herzlichen DANK allen lieben Paten :bluemchen:
    - ich habe hier auch teilweise noch einige Summen eingesetzt von lieben Unterstützern, die Spenden z.f.V. überweisen haben, die noch nicht eingesetzt wurden :thx:





    REISEKASSE GEFÜLLT :bluemchen:

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • ich freu mich sehr!!!

    ... vor allen Dingen für meinen Liebling, den Dicken da unten in beige, den "milden Wind'" Zephyr oder Zefir.....
    :freuwink::freuwink::freuwink::freuwink:

  • Meine Güte, da hat sich aber ganz plötzlich holterdipolter für mehrere Hunde ein Tor nach D aufgetan (sehr positiv!) , und wir wussten alle nichts davon, oder zumindest ich nicht und viele andere Foris sicher auch nicht. Und eine OP steht auch noch an bei einem älteren TH-Hund. Da ist es klar, dass von jetzt auf gleich ein schlimmer Finanzengpass entsteht.

    Ich habe seit 2017 in einer Spardose Flaschenpfandgeld und Restmünzen vom Einkaufen gesammelt und in kleinsten Schritten angespart; die wollte ich eigentlich einsetzen für den Mitkauf von Heu fürs Tierheim im Winter. Aber nun habe ich mich angesichts dieser neuen, ungeplanten Situation umentschlossen.
    Der Inhalt des Sparschweins ist nun unterwegs für die Reisekosten der Seniorenhunde oder die Unterstützung der OP, je nachdem, wo es dringlicher ist.

    80€ für die Alten!

    Dafür wüsste ich aber dann auch später mal gerne, wohin die Glückspilz-Hunde denn kommen. :?: Und Fotos möchte ich dann bitte auch sehen. :P

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • :bluemchen: Liebe Lisabett, ich bin ganz gerührt - DANKE für deine Hilfe :kuscheln:

    die Transportpatenschaften sind alle zusammen, für die OP-Kosten für Gucia könnte ich aber noch eine Kleinigkeit gebrauchen,
    aber den Rest würde ich wirklich gern für den von dir genannten ursprünglichen Zweck stehen lassen,
    denn das mit dem Heu ist noch mal ein wirklich großes Projekt, was wir da demnächst wieder stemmen müssen ...
    ... lass uns die Tage :handy:

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de


  • <3 DANKE, DANKE, DANKE - von ganzem Herzen - ihr seid wunderbar <3

    :huepf::dance2: alle Fellchen haben ihre Köfferchen gepackt :dance2::huepf:

    https://www.tiernotfelle-europa.de/ausreise-patenschaften-2/



    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Danke für das große Lob, ekbrand, aber warte es erst mal ab, was da noch an Aufgaben kommt. Ich brauche mir nur Zefirs bisher leider unbehandeltes Vorderbein anzusehen..... Das ist sicherlich auch behandlungsbedürftig, so wie er das immer mit sich schleift!
    Nun hoffe ich erstmal, dass alle diese Seniorenhunde heil in D ankommen und NICHT wie Birka, Majka und Sonia nach erschreckend kurzer Zeit versterben, sondern dass ihnen noch ein angenehmer Lebensabend bei bester Versorgung bevorsteht!!!! :thumbup::thumbup::thumbup:

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • :dance3: das ging ja schnell,ich freue mich sehr vor allem für Zefir :hundi:
    Da hätte ich nie mit gerechnet.

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de