Vonda, Ex-Ecarisaj Box 047, Hündin, schwarz angegraut, mittelgroß, geb. 2012

  • https://www.facebook.com/media/set/?set…=1&l=072eb1f705

    Zitat von Carmen

    Medium size female, 6 years, but somehow she looks older - her tired eyes, aspects of her appearance and attitude; neutered. She is peaceful and calm, she seems friendly at first - she is happy about my company, comes to me, I almost pet her, but soon she becomes a bit not trustful and prefers to keep the distance, I am almost sure it is only the circumstances influencing her because she also adapted a bit hard to the pound's conditions. She surely has the potential of becoming a very pleasant family dog.


    Sie ist eine mittelgroße Hündin, geschätzte 6 Jahre, obwohl sie schon älter aussieht- sie hat müde Augen, ihre Haltung und ihr Erscheinungsbild. Sie ist kastriert. Sie ist friedfertig und ruhig, wirkt anfangs freundlich. Sie hat sich über meine Gesellschaft gefreut, kam zu mir, ich konnte sie fast streicheln. Aber dann wurde sie misstrauisch und hat Abstand gehalten. Ich bin fast sicher, es sind die Umstände in der Ecarisaj. Sie gewöhnt sich auch schlecht an die Bedingungen in der Ecarisaj. Sie hat mit Sicherheit das Potential ein sehr angenehmer Familienhund zu sein.





    3 Mal editiert, zuletzt von krinja (22. Juni 2018 um 18:15)

  • Sie sieht älter aus als 6, finde ich.

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • ein kleiner Schuuubs für das schwarze Mäuschen.....

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • noch ein älteres Mädchen....och Mensch ;(

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Zitat von Carmen

    Vonda is now 8 years old and living in Ecarisaj for more than 2 years. The good news is that she seems fine and stabile with her health, and also she has become clearly friendly and interested in having company and stimuli. She can be the senior darling lady of a loving family.

    Vonda ist jetzt 8 Jahre alt und lebt seit mehr als 2 Jahren in der Ecarisaj. Die gute Nachricht ist, dass sie gesund und stabil scheint und dass sie eindeutig freundlich und interessiert ist, Gesellschaft und Anregungen zu haben. Sie kann der ältere Liebling einer liebevollen Familie sein.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Alles Gute, in Deinem Zuhause, Vonda!

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Hab ein tolles Leben und viele gemütliche Spaziergänge, jede Menge Leckerchen und ein weiches Sofa.

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Oh<3 Vonda<3 da kommt richtig Freude auf an diesem Sonntag Abend !!!!!!

    Wir wünschen nur das Allerbeste und ein wundervolles, schönes Leben mit ganz viel Liebe und Kuscheleinheiten !

    Ganz liebe Grüsse von uns

    Petra mit Klein Ziva, die hübsche Lola und Linutza mit Didi Strupp im Herzen