Hilferuf der SMEURA - nicht enden wollende Welpenflut

    • Offizieller Beitrag

    Quelle: https://www.facebook.com/TierhilfeHoffn…B8Cgkkw&fref=nf


    Liebe Grüße
    Jasmin

    Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede. (Louis Armstrong)

    • Offizieller Beitrag

    Und es hört natürlich nicht auf :weinen:

    Quelle die FB-Seite der Tierhilfe Hoffnung:https://www.facebook.com/TierhilfeHoffnung/

  • :flenn::flenn::flenn:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Einfach nur schlimm,was für ein Leben und es werden nicht weniger :schnief:
    Als wenn man gegen Windmühlen kämpft... Fragt mich nicht an was mich das erinnert :weinen: den Lärmpegel kann ich mir kaum vorstellen..

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

    • Offizieller Beitrag

    Die Zahlen sind einfach unfassbar! Hab mich ein bisschen auf der HP von Tierhilfe Hoffnung umgesehen. Noch vor Kurzem war von 500 Welpen die Rede und - zack - waren es über 700 ;(

    Ich würde am Liebsten hinfahren und mir ein paar Welpen in die Jacken stopfen....

    Es ist einfach unglaublich, was dort geleistet wird.

  • Ich würde am Liebsten hinfahren und mir ein paar Welpen in die Jacken stopfen....

    Ich müsste da schon mit mehreren Ikea-Taschen anreisen. Meine Jacke wäre viel zu klein.

    Den Helfern kann man nicht genug danken und ihnen viel Kraft für die Arbeit wünschen.

    Die Nachteule
    (mit der ganzen Menagerie und Tisha im Herzen)

  • Leider eine nicht enden wollende Flut,die vermittelt werden kommen doppelt nach :/

    Und die kastrieren schon was das Zeug hält.

    Ich werde mal wieder etwas überweisen,mehr geht leider nicht. :schnief:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Also an IKEA-Taschen soll's nicht liegen :D

    Ich hätte auch noch ein paar Taschen ,also Annette :D

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de