Ich habe mein eigenes Geschenkpapier aus meinen Hunde- und Katzenmotiven kreiert und in einer kleinen Auflage drucken lassen.
Es ist etwas ganz Besonderes, denn es gibt nicht so viel davon und nur bei mir.
Größe ist 70 cm x 100 cm und 3 Bögen davon kosten 3 Euro. Diese 3 Euro gehen komplett zu Gunsten von Mayas Kitten.
Ich bringe das Geschenkpapier zum Forentreffen mit. Wer dorthin kommt und welches möchte, bitte schonmal hier Bescheid geben, damit ich eine Ahnung habe, wieviel ich mitnehmen muss.
Ich könnte es auch verschicken. Dann muss ich das Geschenkpapier aber falten, so dass es in einen A4 Umschlag passt und es käme Porto in Höhe von Euro 1,45 an mich dazu
und nun seht selbst und entscheidet

Lieben Gruß von Clara Corinna
Es ist etwas ganz Besonderes, denn es gibt nicht so viel davon und nur bei mir.
Größe ist 70 cm x 100 cm und 3 Bögen davon kosten 3 Euro. Diese 3 Euro gehen komplett zu Gunsten von Mayas Kitten.
Ich bringe das Geschenkpapier zum Forentreffen mit. Wer dorthin kommt und welches möchte, bitte schonmal hier Bescheid geben, damit ich eine Ahnung habe, wieviel ich mitnehmen muss.
Ich könnte es auch verschicken. Dann muss ich das Geschenkpapier aber falten, so dass es in einen A4 Umschlag passt und es käme Porto in Höhe von Euro 1,45 an mich dazu
und nun seht selbst und entscheidet

Lieben Gruß von Clara Corinna

Clara Corinna die tierverrückte Cartoonistin mit ihren Goldstücken Dorá, Finja, Kessy und Mara und nun auch noch mit Hündchen Nummer 5, dem Gary.
www.clara-cartoon.de