Ecarisaj Quarantäne, Laurin, Zwergrüde, Kurzhaar, was pinschiges, geb. 2015

  • https://www.facebook.com/media/set/?set…=1&l=96ef255a6f

    Zitat von Carmen

    Small size male, 3-4 years old, sad eyes and cute face, a bit overwhlemed by the pound's atmosphere. He is shy, he lets me get near him but petting him seemed too stresfull for the moment, also eating from my hand was to much for him, but I am sure he can become very friendly and with more joy of life.


    Er ist ein kleiner Rüde, 3-4 Jahre alt, hat traurige Augen und ein hübsches Gesicht. Er ist etwas überfordert von der Atmosphäre in der Ecarisaj. Er ist schüchtern. Ich durfte mich ihm nähern, aber Streicheln schien mir zu stressig für ihn zur Zeit. Auch von meiner Hand konnte er noch nicht fressen. Ich bin aber sicher, dass er eigentlich ein freundlicher Hund voller Lebensfreude ist.




    Einmal editiert, zuletzt von krinja (22. Juni 2018 um 18:22)

  • ach je, sowas Kleines, Süßes :wuub::wuub::wuub:

    und so traurig...hoffentlich findet er schnell ein liebevolles Plätzchen :/

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

  • :ohnmacht:

    ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooh

    oh

    haben will..... :flenn:

    Einmal Laurin bitte

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • ich hatte ihn schon Laurin genannt uns auch schon letzte Woche ab FiN gezahlt

    Leider wurde der Name nie eingetragen.


    :ohnmacht:

    ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooh

    oh

    haben will..... :flenn:

    Einmal Laurin bitte

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Ich habe das nicht nicht gesehen.

    Der Name wurde nachträglich über die Editierfunktion in den Beitrag geschrieben?

    Ich weiß nicht, wie andere es machen. Ich gehe über die Funktion "Neue Beiträge", um zu gucken, wo sich was tut. Wenn ein Beitrag nachträglich editiert wird, sehe ich das dann wohl nicht.

  • https://www.youtube.com/watch?v=2uz5z9…pjyJgSW&index=4

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • https://www.youtube.com/watch?v=jEAxny…pjyJgSW&index=5

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Der ist ja völlig an mir vorüber gegangen :ohnmacht:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima