Ecarisaj Box 072, Caesar, netter Pitbull-Mix, Rüde, mittelgroß, geb. 2016

  • https://www.facebook.com/media/set/?set…=1&l=e3c74e3072

    Zitat von Carmen

    Medium size male, about 2 years old, Pit bull like, very funny, dynamic, full of life and energy - a reason why he can get restless or agitated and argue with his other agitated colleagues. Otherwise, he is very friendly and loving, very happy about company and action. Sadly, he is skinny although he receives extra food and he has the signs (scars) of a not very happy past.


    Er ist ein mittelgroßer Rüde, ca. 2 Jahre alt, pitbullähnlich, sehr lustig, aktiv, voller Leben und Energie- ein Grund dafür, dass er zwischendurch unruhig und aufgeregt ist und mit den anderen aufgeregten Hunden streitet. Andererseits ist er sehr freundlich und lieb, freut sich sehr über meine Gesellschaft und das was los ist. Leider ist er sehr dünn, obwohl er Extrapportionen Futter bekommt und man sieht ihm an (Narben), dass er keine schöne Vergangenheit hatte.





    Einmal editiert, zuletzt von krinja (5. Juli 2018 um 21:18)

  • https://youtu.be/ok2BhMr6b2k

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • :herzchen::wuub:

    Hach nee... toller Junge...

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • :flenn:

    man ahnt was für eine Zukunft ihn erwartet.... :(

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Besteht eigentlich eine Verpflichtung, das Unwort "pitbull" überhaupt bei einer Hundebeschreibung (Vermittlung) zu benutzen?

    klar sehe ich was da "drin" steckt, aber so deutlich drauf hinweisen... ich weiss nicht...


    so hat das arme karamellfarbene UNSCHULDIGE Würmchen keine Chance, da rauszukommen. ;(

    "fröhlicher beige-goldener Labbimix mit Schlappohren" hört sich doch etwas besser an.... :whistling:

  • das klingt schon schöner, aber wenn ich ihn in Bayern adoptieren will, komme ich in Teufels Küche. pitbull stehen hier auf der Liste, auch deren Mix und dürfen nicht eingeführt werden.
    Da bleibt nur Ehrlichkeit

    Liebe Grüße von Angelika und Pino aus Rumänien und Tommy <3 , Julchen <3 und Wuschel <3

  • Glaube ich kaum! - Die Einfuhr ist ja verboten!

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Stimmt
    :denk:

    Vielleicht gibt es Interessenten in den Niederlanden...

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Wie die jetzt auch? :aua:

    Ich hab bis eben noch gedacht, dass die Niederländer toleranter seien.

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Zitat

    Welche Rassen dürfen in die Niederlande einreisen?


    Seit dem 1. Januar 2009 dürfen wieder alle Hunderassen in die
    Niederlande einreisen, insofern die Tiere über den bereits erwähnten
    EU-Heimtierausweis verfügen, mit einer Identifikationsmöglichkeit
    versehen und gegen Tollwut geimpft sind.

    Quelle: https://www.holland-hund.de/einreisebestim…nde-holland.php


    oder hier im Überblick.... :D https://www.hunde-urlaub.net/einreisebestimmungen/

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)