Flohmarkt zu Gunsten von FiN.......

  • Hallo ihr Lieben,

    unser Hundersportverein veranstaltet einen Flohmarkt zu Gunsten von Fellchen in Not. Es werden Hundeartikel( gespendete Sachen aller Art) verkauft und es gibt Kaffee und Kuchen.

    Der Erlös von den Hundeartikeln wird an Fellcehn in Not gespendet.

    Wer also in unserer Nähe wohnt und / oder Artikel zum Spenden hat ist gerne willkommen. Hundeartikel können bei mir abgegeben werden.....

    Ich selbst werde bis dahin noch versuchen ordentlich Zergel zu basteln und diese dann auch dort verkaufen.

    Wir freuen uns über viele Besucher.

    LG Nadine


    Jedes Lebewesen, verdient es geliebt zu werden!

  • Unser Flohmarkt war ein kleiner Erfolg, wenig Besucher, da leider viele andere Veranstaltungen nebenher liefen. Aber wir konnten für FiN eine Summe von 210€ einnehmen.


    Das Geld wird Michi dann für die Impfaktion zu Gute kommen lassen.

    LG Nadine


    Jedes Lebewesen, verdient es geliebt zu werden!

  • :thumbsup:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Ohhhhh, von mir kommen auch noch 20€. Ich hatte Spenden bekommen und gleich selbst behalten. :zack:

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • @Donnas Spaziertante das war unser erster Flohmarkt. Leider sehr wenig Besucher.
    Nein wir sind zufrieden, und es gibt bestimmt eine Wiederholung.
    Aber ICH hätte gerne mehr getan..... nein 200 und dann noch von @karo Geld ist eine tolle Sache.

    LG Nadine


    Jedes Lebewesen, verdient es geliebt zu werden!

  • Liebe Nadine,

    auch an dieser Stelle noch einmal ein riesengroßes DANKESCHÖN für diese Idee, und DU hast schon seeehr viel getan, das Thema hatten wir ja schon durch :knutsch: ...

    Von diesem Erlös bekommen Champ, Spock (hälftig), Vita, Thea, Akio, Alvin, Brick, Elliot, Dimitri, Portia und Dan ihren Pieks, das sind 11 unserer Schützlinge mit denen unsere Vereinskasse nicht belastet wird :bluemchen: ! Da soll mal einer sagen "kleiner Erfolg" :hmmm: ...

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!