Ecarisaj Box 156, Gillian, Mädel unterer mittlerer Größe, black-tan, geb. 2011/2012

  • https://www.facebook.com/media/set/?set…=1&l=6e1cc620a9

    Zitat von Carmen

    Lower medium to medium size female, 6-7 years old, a bit underweight and always hungry, she has moments when she is restless, especially around food, but in general she is peaceful. She is a bit shy and intimitated by my attention and camera, but in fact very affectionate and happy about my company. I feel that she longs for company and activity.


    Sie ist eine Hündin unterer mittlerer bis mittlerer Größe, 6-7 Jahre alt, etwas untergewichtig und immer hungrig. Sie ist manchmal unruhig, besonders wenn Futter im Spiel ist. Aber normalerweise ist sie eher ruhig. Sie ist etwas schüchtern, war ein bißchen eingeschüchtert von meiner Anwesenheit und der Kamera. Aber eigentlich ist sie verschmust und freut sich über meine Gesellschaft. Ich habe den Eindruck, dass sie nach Gesellschaft und Beschäftigung sehnt.


    Einmal editiert, zuletzt von krinja (22. Juni 2018 um 18:23)

  • Zitat von Carmen

    Gillian is a loving and lovable girl, already living in pound for more than one year, has become more balanced since her arrival în pound. She is interested and happy of any company, dogs and people.

    Gillian ist eine total liebe und liebenswerte Hündin. Sie lebt nun schon über ein Jahr in der Ecarisaj. Verglichen mit ihrem Wesen bei Ankunft in der Ecarisaj, ist sie viel ausgeglichener geworden. Sie ist interessiert und glücklich über jeden, der ihr Gesellschaft leistet, Hunde wie Menschen.


    https://www.youtube.com/watch?v=sVM3wlbx2fM&feature=youtu.be

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat von Carmen

    Darling Gillian is living in pound for almost 3 years and she is now about 9 years old. She is very nice and friendly, she enjoys very much the company, peting, interacting, despite her age I feel she is still full of life, longing for stimulation, attention, affection. Gillian has a lot to offer to a loving family.

    Darling Gillian lebt seit fast 3 Jahren in der Ecarisaj und ist jetzt ungefähr 9 Jahre alt. Sie ist sehr nett und freundlich, sie genießt sehr die Gesellschaft, gestreichelt zu werden und zu interagieren, trotz ihres Alters fühle ich, dass sie immer noch voller Leben ist und sich nach Anregung, Aufmerksamkeit und Zuneigung sehnt.
    Gillian hat einer liebevollen Familie viel zu bieten.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ach Mensch ;(

    Armes, schon fast altes Mädchen.


    Hat Ute/Hexenfan dich schon gesehen?

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • ;(


    Das wäre meine....aber ich hab grade alle Plätze belegt

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • ;(

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Hoffen wir mal, dass sie es gut getroffen hat und nicht für den Rest des Lebens an der Kette landet.

    Alles Gute, Mädchen!

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)