Sancho 48cm schüchtern







  • Sancho wurde ca. 2013 geboren und ist ein lieber Wuschel, der mit uns erstmal nichts anzufangen wusste. Der ca. 48 cm grosse Bub ist kein Hund, der einem direkt auf den Schoß springt, wenn es aber gefunkt hat, lässt er sich gerne mit Streicheleinheiten und Leckerlis verwöhnen. Mit seinen Artgenossen kommt er bestens klar und wäre auch als Zweithund gut geeignet. Für unseren lieben Sancho suchen wir Menschen die ihm die Zeit geben die er braucht, dann wird aus ihm nicht nur ein lieber, sondern auch ein aufmerksamer und lustiger kleiner Mann.


    Sancho wird kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Paß in sein neues Zuhause ziehen.


    Weitere Infos und Kontaktmöglichkeiten sowie eine Beschreibung des Vermittlungsablaufs finden Sie auf unserer Webseite: http://www.mensch-und-tier-zuliebe.de


    Ansprechpartnerin:
    Katrin Burkert
    Telefon: 030/20987301

  • Sancho ist gestern in sein neues Zuhause gezogen!!! :thumbsup::thumbsup:
    Seine Gassigängerin war auch da und hat sich von ihm verabschiedet.

    Dann ging es los ins neue Leben!

    Sancho im neuen Zuhause!


    Bei Mensch und Hund hat es KLICK gemacht!!!

    Sancho schüchtern? Nee!!!!!!
    Die Zeiten sind vorbei!!
    Nach 10 Minuten im neuen Zuhause hat er das Ball spielen für sich entdeckt!!!
    Alles Gute süßer Fratz!!! :kuscheln:
    LG. Walli

  • Alles Gute, Sancho!

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Walli ist im Moment leider ohne Internet. Deshalb antworte ich mal.
    Sancho wurde von der Enkeltochter der Adoptanten in einem unserer Portale gesehen und hat nach einem persönlichen Besuch überzeugt.
    Tolle Leute, Tolle Familie! :thumbsup: