Anton, fröhlicher Jungspund, geb. Dez. 2017, Pflegestelle

  • Wie schööön... noch so ein Irrer, der seine Wohnung nach dem Hund richtet...
    Wir sind damals auch umgezogen, als wir auf Danah trafen.
    In der alten Wohnung war Hundehaltung nicht genehmigt...
    Nun wohnen wir nicht mehr in einer kleinen Wohnung, sondern in einem kleinen Häuschen mit Garten... und natürlich mit Hund!!!!!!!


    Ich freue mich für Anton!
    :applaus::dance2::applaus:

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Anton ist sooo ein Schatz. Unglaublich. Er liebt einfach alle Menschen! Auch die kleinen Nichten und Neffen, die er bereits kennenlernen konnte, hat er sofort in seinen "Bann" gezogen.

    Die kleine Nichte ist 3 und nach einer Nase zu Nase Begrüßung wurde von Antons Seite dezente Zurückhaltung geübt. Alle, wirklich alle in der Familie sind bezaubert von ihm.

    Und er ist ja nicht nur reserviert. Jeden Tag (obwohl sie mitten im Umzug samt Renovierungsarbeiten stecken und noch arbeiten müssen ...) kommt mind. einer von beiden jeden TAG vorbei um mindestens eine Runde (1,5 Stunden) mit Anton zu laufen.

    Das nenne ich mal echtes Engagement. Anton freut sich sehr, wenn sie kommen und will garnicht mehr gerne mit mir mit, wenn sie ihn wieder bringen. :( Ich freu mich so sehr, dass sie das so toll machen.

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • vermittelt. :dance2:

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • :huepf:
    :dance1:

    Alles Liebe und Gute für Anton und seine Familie!

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)