Ecarisaj Box 002, Yalla, mittelgroße Hündin, schüchtern, geb. 2016

    • Offizieller Beitrag

    Ich leih' Dir gerne meine Heckenschere ...


    Danke - aber ich glaube, der mault auch wenn er kleiner ist :grins2:

    Und ganz eliminieren geht auch nicht, sonst ist auch das Haus weg :nein:

  • Nachschlag :)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Zitat von Carmen

    Yalla is doing fine - still skinny and always very hungry, still with the sequels of the ingrowing collar - lack of hair around her neck and a bit not straight position of her head. The good news is that she is happy of company, joyful and now friendly - I pet her nicely. So after a dark past, after a difficult healing of her wound, after one year in pound, Yalla is ready to go to her loving home.

    Yalla geht es gut. Sie ist immer noch dünn und stets sehr hungrig. Man sieht noch die Spuren von dem eingewachsenen Halsband- die kahlen Stellen am Nacken und die leichte Schräghaltung ihres Kopfes. Die gute Nachricht ist, dass sie sich total über menschliche Gesellschaft freut, fröhlich und auch freundlich ist. Ich konnte sie schön streicheln. Also, nun nach einer schweren Zeit in der Vergangenheit, nach der schwierigen Wundheilung, nach einem Jahr in der Ecarisaj, ist Yalla bereit für ein liebevolles Zuhause.






    https://youtu.be/3d6-I4SF1rM

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von krinja (22. Juli 2019 um 20:00)

  • https://youtu.be/jjUx6YMLbt4

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    https://youtu.be/EZcqa4FuFF8

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • :thumbsup:

    mich auch!!

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Yalla wohnt übrigens bereits bei Lia ;)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !