Drei Chinesische Schopfhunde von skrupelloser Moskauer Vermehrerin gerettet - wegen Not OP wird dringend finanzielle Hilfe benötigt

  • Ihr Lieben,
    gerade konnten wir die kleinen Dackelchen Zizi und Franz retten und in ihr neues Zuhause begleiten, da kommen schon wieder die nächsten Notfälle.

    Ein ganz dramatischer Anruf einer skrupellosen Moskauer Vermehrerin, sinngemäß: ich habe hier drei Hunde, die müssen weg. Entweder du holst sie sofort oder ...

    Was macht man da? Hinfahren. Liliya und Luba sind sofort hingefahren und haben 3 Chinesische Schopfhunde dort herausgeholt und konnten nur noch weinen.

    also Mädchen Nr. 1 (mir fehlt noch der Name, der kommt noch) . Die kleine hatte einen schlimmen Furunkel am Po. Sie war trächtig und ihr Gesicht überall offen, wahrscheinlich wegen einer Allergie. Sie wurde notfallmäßig sofort in die Klinik gebracht und operiert. Der Furunkel wurde weggemacht und sie wurde sterilisiert. Sie muss noch weiter in der Klinik bleiben.

    Mädchen Nr. 2 heißt Kristy. Sie musste auch zur Not OP ins Krankenhaus wegen einer eitrigen Gebärmutterentzundung.

    Mädchen Nr. 3 (auch hier kommt der Name nach) ist in keiner guten Verfassung. Aber sie ist bei Liliya zu Hause.

    Das Bild mit der dicken Furunkel habe ich hier nicht eingestellt, ich glaube die Beschreibung reicht.




    Ich habe auch Videos, die kommen noch.

    'Allerdings muss ich jetzt meine Ausstellung aufmachen und bin froh, dass ich die drei armen Mäuse hier erst einmal notfallmäßig eingestellt habe.
    Denn Liliya braucht ganz dringend Hilfe.

    Und ja, wenn die Mädels wieder gesund sind, brauchen sie ein Zuhause, in dem sie sich von der schrecklichen Ausbeutung und den Strapatzen erholen können.

    Ich bitte Karo gleich, dass sie euch die paypal Verbindung hier schreibt.
    Wer kein paypal hat, schickt mir gerne eine PN, ich schicke dann meine Kontoverbindung und leite es per paypal weiter.

    Sorry, dass es hier nur so kurz ist, aber in 10 Minuten stürmen die Besucher meine Ausstellung.

    Ich hoffe sehr, dass wir wieder helfen können, spätestens ab Dienstag kann ich dann hier in Ruhe berichten und weitere Infos schicken.

    update vom 20.5.2018

    ich konnte die versprochenen Videos hochladen. Hier kommen sie:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Kleine Maus vor der Not OP - schaut selber, ob ihr die Videos anschauen wollt, mir tun die kleinen echt leid. Ich bin nur froh, dass sie jetzt in guten Händen sind.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Und hier ist noch ein ganz bezauberndes Foto von zweien der drei

    Ganz liebe Grüße von Clara Corinna

  • Ihr Lieben,
    da hat ClaraCorinna aber was gemacht... :biglol: Zeit ist ja für mich irgendwie auch ein Fremdwort. ))
    Es ist echt gruselig mit dieser ollen, blöden Vermehrerin. Es gibt einfach keine Handhabe sie zu stoppen.
    Aber die PayPal von Ksenia kenne ich GsD oder auch trauriger Weise auswendig.
    K.vasilchenko@gmail.com

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Erstmal ein ganz dickes Danke!!! an Dich, liebe Clara Corinna, daß Du grad so viel bewältigst.

    Wünsche Dir viel Erfolg und Verkauf für Deine Ausstellung und daß Du Dich zwischendurch auch erholen kannst <3<3<3

    Wenn ich diese armen Vermehrerhunde sehe, kann ich nur folgende zwei Erfahrungen weitergeben von mir.
    Ich versuche durch meine Erfahrungen und Infos, Menschen über Vermehrer zu informieren. Auch einer guten Bekannten erzählte ich letztes Jahr sehr ausführlich davon.....Ihr Hund war verstorben.....und Ihr Mann "fand" dann über ebay!!!! einen Hund. Mischung: nackt Hund, wie Deine oben und mit Fell. Wurde dann für viel, viel Geld gekauft. In Deutschland gekauft, von einer Frau, die selber Hunde züchtet, deren Tochter in Ungarn lebt und immer wieder mit Ihren Welpen für kurze Zeit nach Deutschland kommt, um sie über ebay zu verkaufen. Diese Bekannte hat einen horrenden Preis für den Welpen bezahlt, sie sagte mir nicht die Summe. Der Rüde ist sicher noch keine 8 Wochen alt gewesen. Er hatte gesundheitliche Probleme, aber es geht ihm einigermaßen gut.
    Ich hab innerlich getobt und mich gefragt, hat diese Frau mir je zugehört????

    Zweiter Fall:
    Bin einer Hundeanfängerin begegnet. Mit angeblich 16 Wochen altem Hundemix aus Neufundländer/Boxer und noch was. Ganz liebes Hundel, aber ich fand, daß er hinten rechts, hüftmäßig, nicht wirklich gut läuft. Als ich fragte, woher sie ihn hätte: ebay!!!! Als sie dann das viele Geld hingelegt hatten, hat diese "Züchter" Frau, die zwölf!!!!! Welpen zum Verkauf anbot, sie rausgeschmissen. Sie bekam weder Info über Futter, noch hat sie je die Mutterhündin gesehen.

    Leute, ich komme immer mehr zu der Überzeugung, die Menschheit ist einfach dumm!!!!! und dagegen kommt man nicht an. Und irgendwie erreichen diese Aufklärungskampagnen über Vermehrerhunde nie die Menschen, die sich bei ebay einen Hund kaufen!!!!!

    Auf meine Frage, warum sie denn keinen Hund aus dem Tierheim geholt hätte, war ihre Begründung dann, sie wollte einen Welpen, weil man den ja leichter erziehen kann. ?(

    Mein Foxi hat nur die Pfoten über sein Köpfen zusammengeschlagen.......

    Also, ich wohne hier in einem knapp 300 Seelen Dorf.
    Tut mir leid, aber ich habe das Gefühl, nur von kranken Kackern umgeben zu sein. Was nützt die permanente Aufklärung, wenn schlichtweg der Verstand fehlt. :whistling::?::?::?:

    Ich habe mir heute die Hochzeit von Harry und Meghan angeschaut und gedacht, hätte ich so einen Prinzen geheiratet...man, was könnte man für den Tierschutz und die Umwelt erreichen. Alle Medien würden Deine Meinung verbreiten und dann käme vielleicht ein kleiner Teil an.

    Die Engländer wissen übrigens gar nicht zu schätzen, daß sie Prinz Charles haben, der Einzige, der für die Umwelt was tut. Schade, daß wir den hier nicht haben....

    Noch einen schönen Abend wünsche ich Euch.

  • Ja,genau solch eine ähnliche Unterhaltung durfte ich letzte Woche auch wieder führen!
    Aussagen wie:
    Bei den Viehchern aus dem Ausland weißte doch garnicht welche Krankheiten du dir da reinholst,dann lieber nen ordentlichen Zuchthund-da weiß man was man bekommt! Oder-da bei EBay hab ich nen ganz tollen voll günstig gesehen.
    Ja-nee schon klar!
    Der letzte Hund meiner Eltern ( Müllkippe Griechenland) ist stolze 17 geworden und wäre auch noch älter geworden-aber gegen einen Tumor kann man halt manchmal nix mehr tun.
    Dies wäre eine Ausnahme-war dann ihre Antwort! Und sie könne nicht verstehen warum ich mich da so aufrege und meine Zeit/Geld für verschwende.
    Um ihr nicht mit vor Wut den Hals umzudrehen, hab ich das Gespräch dann abgebrochen.
    Gegen nackte Dummheit ist nun leider noch kein Kraut gewachsen-doch sehr gerne hätte ich ihr gesagt wie furchtbar dumm sie ist und wie potten-hässlich diese nuttige,überteuerte Kleid an ihr aussieht-doch dann hätte mein kleiner wohl nie wieder mit seinem besten Freund spielen dürfen.
    So vieles darf man sich nur denken und nicht aussprechen :cursing:

  • zurück zu diesen 3 chinesen ohne kontrabass :love:

    wunderhübsch sind sie ... :wuub: :ohnmacht:

    ich hoffe sehr, dass sie bald wieder gesund sind!!!

    bin ja bekennender nackiputz/schopfi-fan ... und auch ich wurde (mit miepi) nicht allein gelassen, als ich einfach ja sagen musste ... weil ich nicht wegschauen konnte ... überweisung ist raus ...

    und wer je mal dachte, ich möchte was kleines, unkompliziertes, superlustiges ja auch lauffreudiges jedoch nicht zwingend kategorie frühaufsteher sollte mal diese tollen hunde 'recherchieren ... unfassbar bezaubernd ... sogar manch grosser mann mit hochgezogener augenbraue beim allerersten anblick ... gell @Coco :biglol: erlag dann dieser tollen kleinen hundle ... ...

  • @Chula Hab schon auf dich gewartet ^^


    So zarte und tolle Wesen.

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Danke Chula! Die Überweisung ist schon angekommen. Wie gerne würde ich auch ne tolle Versteigerung für die 3 Mädels starten ...aber Zeit ist echt Mangelware. Mein Vermieter ist jetzt 96 Jahre alt, bettlägerig und ich mache 24/7 Betreuung. Plus 9 Hunde. Ich krieche sozusagen.
    Ich würde mich freuen, wenn ihr Alle wieder mithelft, Liliya und Co finanziell und unterstützen. Und gegen 3 Zuhauses hätte ich auch nichts einzuwenden! Also, wenn jemand Nackiefans kennt, bitte herzaubern!

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Liebe Karo,
    vielen Dank, dass du schnell eingesprungen bist. Ich setzte jetzt gleich die paypal-Adresse in den ersten Tread und versuche die Videos einzustellen.

    Dein Link zu facebook funktioniert nicht.

    Und hier die versprochenen Videos

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Kleine Maus vor der Not OP - schaut selber, ob ihr die Videos anschauen wollt, mir tun die kleinen echt leid. Ich bin nur froh, dass sie jetzt in guten Händen sind.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Und hier ist noch ein ganz bezauberndes Foto von zweien der drei



    Liebe Chula, ja, du hast recht, es sind ganz bezaubernde Wesen. Ich habe sie durch dich erst beim letzten Forentreffen kennengelernt.

    Ich danke dir sehr für deine Überweisung.


    Ich gehöre ja eher zur Fraktion "Kleinvieh macht auch Mist" und schicke 10 Euro.


    Ich hoffe sehr, dass wir den drei zarten Hündinnen hier helfen können und auch bei der Suche nach einem späteren Zuhause behilflich sein können.


    Ich schicke ganz viel Kraft und Liebe


    Die Videos und die paypal Adresse setzte ich jetzt auch in den ersten Tread. Und wie gesagt, wer kein paypal hat, schickt gerne eine PN an mich.

    Lieben Gruß von Clara Corinna

  • Und hier noch einmal die paypal Adresse von Ksenia

    K.vasilchenko@gmail.com Betreff Tierarzt Nackthunde

    Wollen wir ganz stark die Daumen drücken, dass bald alle drei so zusammen liegen, und dass es ihnen bald gut geht.


    Ihr kleinen Herzmausis - ich drücke euch ganz doll die Daumen für eine gesunde Zukunft mit ganz viel Liebe

  • Haben die tollen Tierschützerinnen denn überhaupt eine Chance, dieser Vermehrerin das Handwerk zu legen? Ich befürchte, da sie ja dort angerufen hat und gedroht hat, ansonsten würden die Tiere sterben, daß sie die Tierschützer als "Entsorgungsplatz" benutzt und eben immer so weiter macht. ;(

  • @'Russensternchen
    Genau das ist der Punkt.
    Aber das wissen ja alle hier.
    Wir wollen versuchen den wirklich tollen Tierschützern zu helfen, den Tieren zu helfen. Punkt

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Liliya schreibt, die drei Nackies sind jetzt bei Luba. Luba nimmt meist die Kleinen. Kristy erholt sich jetzt von der Gebärmutter OP und danach sind die Milchleisten dran. (( Arme Maus! Ausgebeutet und weggeworfen. Ich hoffe so, auf gutes Gelingen der Ops und ein schönes Zuhause für die Kleinen!!!

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Ihr Lieben,
    erst einmal ein paar neue Fotos von 2 der kleinen Nackis. Ich bin absolut Schockverliebt. Leider ist mit 5 Hunden bei mir die absolute Obergrenze erreicht. Ich hoffe sehr, das sich die drei gut erholen und ein schönes Zuhause finden.

    Ja, es sind Rassehunde von einer Vermehrerin. Und genau das ist ihr Problem. Jeder Mischling in Russland wird besser behandelt.
    Das sie ein Rassehund sind wurde ihnen zum Verhängnis. Ausgebeutet bis zum geht nicht mehr und dann weggeschmissen.
    Was bin ich froh, dass unsere russischen Betreuerinnen jetzt auf die drei Aufpassen.

    So und nun zu den Fotos, hier ist Kissenalarm bzw. die reichen nicht, ein Matratzenlager ist besser. Ich bin bei dem Anblick vor entzücken umgefallen. Ich kann gar nicht oft genug sagen, was für ein Glück, das sie in Sicherheit sind.










    Die russischen Betreuer brauchen weiter unsere Hilfe. Die Behandlung von Kristi ist noch nicht abgeschlossen.
    Das paypal Konto von Kseniya ist K.vasilchenko@gmail.com Betreff Tierarzt Nackthunde, wer kein paypal hat, schickt mir gerne eine PN.

    Ich warte noch auf nähere Infos. Im Moment haben die Betreuer alle Hände voll zu tun, die einen bringen Hunde in ein Zuhause, die andere hat wieder einen Notfall, im Shelter sind sie auch und Geld verdienen ist auch noch angesagt, deshalb kommen die Infos gerade langsam. Aber immerhin haben wir hier schon tolle Fotos von zweien.

    Drücken wir ganz doll die Daumen

  • Diese Blicke! :herzi::ohnmacht:

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • @karo zu Post 12

    Ich bin nicht alle und ich wußte es nicht.
    Warum so eine harsche Antwort? Punkt.


    @Clara Corinna
    Danke für Deine telefonische Erklärung, wie hier das Forum tickt. Ich hätte es nur hoffnungsvoll gefunden, wenn die Tierschützer in Russland in Sachen "Vermehrer" wenigstens eine "öffentliche" Unterstützung, bzw. Aufklärungshilfe hätten.

  • @karo zu Post 12

    Ich bin nicht alle und ich wußte es nicht.
    Warum so eine harsche Antwort? Punkt.


    @Clara Corinna
    Danke für Deine telefonische Erklärung, wie hier das Forum tickt. Ich hätte es nur hoffnungsvoll gefunden, wenn die Tierschützer in Russland in Sachen "Vermehrer" wenigstens eine "öffentliche" Unterstützung, bzw. Aufklärungshilfe hätten.

    Liebe Uta,
    bitte lass hier in diesem Tread gut sein. Hier soll es wirklich ausschließlich um die Hilfe der drei kleinen Hunde gehen. Wir haben genug Rubriken, in denen eine Diskussion um Vermehrer geführt werden kann.
    Die Russischen Betreuer tun wirklich was in ihrer Macht steht, nur es gibt kein Gesetzt gegen Vermehrer.
    Ich fand die Antwort von Karo übrigens nicht so barsch.

    Also bitte lasst gut sein, hier geht es um die drei Hündchen und wie wir denen helfen können.