Drei Chinesische Schopfhunde von skrupelloser Moskauer Vermehrerin gerettet - wegen Not OP wird dringend finanzielle Hilfe benötigt

  • Kristiiiiiii!!! :wuub:

    Alle sind lieb! Aber Kristi wäre genau meine Kategorie, wenn ich nicht wie Du, liebe Clara Corinna, schon 5 Hunde hätte...
    Ich liebe Zwerge!!!
    Aber es kommt der Tag, da schlag ich zu! :herzchen:
    LGjudith

  • @'Russensternchen
    Nur ganz kurz, einmal noch OT
    Entschuldige, wenn's harsch überkam. Es mangelt einfach an Zeit.

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Kristiiiiiii!!! :wuub:

    Alle sind lieb! Aber Kristi wäre genau meine Kategorie, wenn ich nicht wie Du, liebe Clara Corinna, schon 5 Hunde hätte...
    Ich liebe Zwerge!!!
    Aber es kommt der Tag, da schlag ich zu! :herzchen:
    LGjudith

    und auf den tag freue ich mich jetzt schon :D und die zwerglis, die nakisch oder nich bei dir noch dazu kommen dürfen, werden
    la cucaracha :dance3: steppen!

    :kuscheln:

    PS: kristi find ich auch :love::love::love::love::love::love:

  • Die süßen Mädelchen haben aber echt Glück gehabt, puuuh!

    Sie sind sehr herzig <3<3<3

    Liebe Grüße an die russischen TS-Mädels. :bluemchen:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Ihr Lieben,
    hier kommen auch endlich neue Fotos von Hündchen Nr. 3, der Odri



    Odri ist 8 Jahre alt.

    Alle drei Odri 8 Jahre, Kristi 7-8 Jahre und Lora 2-3 Jahre sind privat bei einer einer russischen Betreuerin, die auch im Shelter aktiv ist, untergebracht.

    Es geht den dreien jetzt soweit ganz gut. Kristi hat ihre OP überstanden. Nun muss sie sich davon erholen und dann muss wohl noch die Milchleiste operiert werden.

    Sobald ihr mehr Infos habe melde ich mich.

    So zauberhafte zarte Wesen

    lieben Gruß von Clara Corinna

  • Liebe Angelika,
    Vielen Dank fürr deine Spende. Sie ist bereits in Russland angekommen.

    Liebe/r Benny,
    Vielen Dank für deine Spende. Ich habe sie per paypal überwiesen. Auch sie ist in Russland angekommen. Sobald ich wieder am PC bin, bekommst du einen Beleg.
    Lieben Gruß von Clara Corinna

  • Sobald ich wieder am PC bin, bekommst du einen Beleg.

    Danke Corinna, brauche ich aber nicht. ^^

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • UPDATE

    Endlich Neuigkeiten von den Nackies.
    Ich kann über Lora/Lordy und Kristy berichten. Lordy ist inzwischen völlig genesen und ist ein kleiner Sonnenschein. )) Sie ist 2-3 Jahre alt, kastriert und wird in Kürze nach Deutschland auf PS ausreisen. Es wäre also schön, wenn ihr helfen würdet ein tolles Zuhause für sie zu finden! Videos und Fotos laden gerade.

    • Kristy ist nach ihren vielen schweren OP's auch "gesund" geschrieben. Zurück bleibt ein Adenom im Brustraum. Es ist verkapselt und braucht keine weitere Behandlung, außer ab und an Kontrollen. Sie ist 8-9 Jahre alt, kastriert, kann zu Hunden und Katzen. Geht schon gut an der Leine. Beide sind noch nicht ganz stubenrein, da einfach nicht genug Zeit vorhanden ist zu trainieren. Kristy ist allerdings super menschenbezogen und braucht ein Zuhause, wo sie viel mit ihren Menschen zusammen sein darf.

    Ich bekomme die Videos nicht eingestellt...(( Versuche es später noch einmal.[/img]

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Gott sei Dank ist ClaraCorinna wieder da!!! )))
    Sie stellt die kleinen Videos dann ein.
    Glück gehabt....

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Na dann wollen wir mal.
    Die liebe @karo hat schon Vorarbeit geleistet und die Videos bei youtube hochgeladen, so dass ich sie hier nur noch einstellen muss.

    Hier seht ihr Lora/Lordy und Krysti.
    Sie suchen beide ein schönes Zuhause.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Und dieses Video zeigt die Nachbehandlung nach Kristys Milchleistenentfernung

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Und hier geht Lordy draussen spazieren

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Lieben Gruß von Clara Corinna

  • Und noch ein weiteres kleines Hündchen sucht ein Zuhause. Es ist die kleine Freckles.
    Sie wurde von unseren russischen Tierschützern aus schlechter Haltung geholt.
    Freckles ist 2 Jahre alt, wird noch kastriert und kommt bald auf eine Pflegestelle in Deutschland.
    Von dort aus sucht sie ein schönes Zuhause

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Und hier wieder Neuigkeiten von den Nackis und von Freckles.

    Lora ist mittlerweile auf ihrer Pflegestelle in Deutschland angekommen. Sie bewegt auf ihrer Pflegestelle sowas von selbstverständlich, als wäre sie nie woanders gewesen. Auch mit dem gemischten Rudel kommt sie wunderbar zurecht.

    Leider hat es heute nacht mit dem hochladen der Videos nicht geklappt, das kommen dann nach.
    Aber es gibt schon ein total süßes Foto von Lora, das kann ich euch ja schon einmal zeigen.

    @odilia (wie schreibt sie sich bitte richtig?) warst du nicht so vernarrt in Chulas Nacki? Lora möchte ganz schnell von ihrer Pflegestelle in ihr neues Zuhause ziehen. Sie sagt, wenn ihr noch lange wartet, verliebe ich mich in mein Pflegefrauchen und gehe nicht mehr weg. Hmm, das können wir dem Pflegefrauchen nicht antun.

    Freckles ist gerade kastriert und wird auch bald auf eine Pflegestelle in Deutschland kommen.

    Kristi ist noch in Russland und braucht eine Pflegestelle oder Endstelle.

    So bis später, dann gibt es noch 2 schöne Videos

    lieben Gruß von Clara Corinna

  • So, und hier kommen die versprochenen Videos von Lora. Total selbstverständlich und ohne Scheu inspiziert sie ihre Pflegestelle und ihre neuen Hundekumpel

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    wem schlägt das Herz? Lora sucht ein Zuhause

  • :top:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Lora heißt jetzt Loddy und bekommt gleich einen eigenen Tread aber hier vorweg schonmal ein süßes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Kristy kommt auch bald auf eine Pflegestelle nach Deutschland, auch sie bekommt gleich einen eigenen Tread


    Waren hier nicht die Fans von Chulas Nackis, die kleinen können in Deutschland auf ihrer Pflegestelle besucht werden

    Odilia @Atichen&Co

    liebe Grüße von Clara Corinna

  • mit Kristy kam auch ein kleiner Chihuahua, soooooo süß und goldig und putzig und und und :love:

    wäre sie ca. 7 Jahre älter wäre sie mein, aber mit 2 Jahren, braucht das Schnuckelchen etwas

    mehr Leben um sich, deshalb wurde die besten aller Fußhupen Vermittlerinnen angefunkt

    und seht her :D

    huhu hier bin ich

    Bauch kraulen ist toll

    müde von der langen Reise

    hallo ich bin hier oben

    wir haben uns ein Kopfkissen geteilt

    was tut sich da vorne am Zaun 8o

    Claudia passt das Geschirr an

    der Tauschhandel lebt, Hund gegen Gemüse von Mark :rolleyes: lecker


    ich bin sehr, sehr schweren Herzens, ohne sie abgefahren :S


    lg Anne