Giada, nettes kleineres Mädel, weiß mit schwarz, geb. 2014/2015, Pflegestelle

  • http://www.fellchen-in-not.de/Giada_Quarantaene

    Geschlecht: weiblich
    kastriert:
    Rasse: Mischling
    Geboren: ca. 2014/2015
    Größe: ca. klein-mittelgroß
    Charakter/Eigenschaften:
    Verträglichkeit mit Katzen: unbekannt
    Behinderungen/Krankheiten:
    Besondere Merkmale:
    Aufenthaltsort: Pension (Suceag) in Rumänien, vorher Ecarisaj "Quarantäne"

    Kontakt: info(at)fellchen-in-not.de

    https://www.facebook.com/media/set/?set…=1&l=b50f764055

    Zitat von Carmen

    Small to medium size female, 3-4 years old, very cute and gentle, a bit shy and sad, but I could pet her nicely although she seems to be in her inner world - as her heart hurts.


    Sie ist eine kleine Hündin, 3-4 Jahre alt, sehr niedlich und freundlich. Sie ist etwas schüchtern und traurig, aber ich konnte sie schön streicheln, obwohl sie in sich gekehrt wirkte- als ob sie trauert.






    3 Mal editiert, zuletzt von krinja (26. Juni 2018 um 07:36)

  • So eine süße, kleine Maus :love:
    Und so traurig ;(

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

  • Oh nee, schon wieder so'ne Süße! ;(

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • ;(

    sie sieht aus, wie Mariannes Lina. :schnief:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Ein Kuhhund. :)

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Ist die süß :love:

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • ich hätte evtl. eine Option für sie...

    bräuchte da aber ein wenig Hilfe....

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Hmmm?

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • es ist noch unausgegoren. Und ich habe im Sommer immer "Aufnahmestopp".
    Allerdings wurde sie von einer Interessentin für Piko gesehen und diese würde ihr gerne, wenigstens mit einer Teilpatenschaft helfen. Ich kann aber erst ab Oktober wieder....

    Das heißt, wir brauchen Teilpaten und dann könnte sie ab Oktober zu mir auf PS. Natürlich brauchts in RO auch einen freien Pensionsplatz, dazu kommt, dass Alina ja gerade ohne Timea auskommen muss...

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Super Gudrun!!

    Mit 10.-/Monat würde ich mich sehr gerne an den Pensionskosten beteiligen.

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Danke Petra,

    evtl. haben wir eine Patin, die sie voll bepatet bis zur Ausreise!

    :D

    Ich habe Lia gerade angeschrieben, sie bitte für uns zu reservieren, damit sie raus kann, sobald die Quarantäne wg. der Staupe aufgehoben ist. :)

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • evtl. haben wir eine Patin, die sie voll bepatet bis zur Ausreise!

    Das finde ich großartig!! :D


    Ich habe Lia gerade angeschrieben, sie bitte für uns zu reservieren,

    Und das auch!!!!!!!! :dance2:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Juhuuuu, das freut mich so für die Süße.

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine