Malta, Ex-Ecarisaj Box 175, weiß/schwarzes Mädel, schüchtern, groß, geb. ca. 2014/2015

  • https://www.facebook.com/media/set/?set…=1&l=493dd5a52b

    Zitat von Carmen C.

    Large size female, 3-4 years old, underweight, shy and not trustful, it can be seen that she had a hard life - by her fearful eyes and posture, by her front left leg which is deformed and a bit swollen and with scars - an old injury that had been painful and maybe it is still painful. She is peaceful and I believe not aggressive, so hopefully she will have the chance for a normal, positive life.


    Sie ist eine große Hündin, 3-4 Jahre alt, untergewichtig, schüchtern und ohne Zutrauen zu Menschen. Man sieht ihr entbehrungsreiches Leben an- am furchtsamen Blick und der Haltung. Das rechte Vorderbein ist verformt und etwas geschwollen und vernarbt- eine alte Verletzung, die schmerzhaft war und vielleicht immer noch ist. Sie ist ruhig und ich denke aggressionsfrei, so dass sie hoffentlich bald eine Chance auf ein normales, gutes Leben hat.


    32710027wk.jpg


    32710028ll.jpg


    32710029tk.jpg


    32710030jy.jpg

  • Sieht so aus, als hätte sie vor kurzem Welpen gehabt.

    ;(

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • fast ein Jahr später...
    Schubs

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • Ich schubs auch mal

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Zitat von Carmen C.

    Malta is living in ecarisaj for more than 2 years, with moments of curiosity and activity but overall very peaceful, still shy and not trustfull. She is stressed by my close presence and she avoids me but I could touch her a bit while she was passing besides me, she didn't give any sign of aggressivity, so big chance that she is recoverable, of course with patience and love.She is nice and gentle, of only she could overcome her fears.

    Malta lebt seit mehr als 2 Jahren in der Ecarisaj, mit Momenten der Neugier und Aktivität, aber insgesamt sehr friedlich, immer noch schüchtern und ohne Vertrauen. Sie ist gestresst von meiner Nähe und sie meidet mich, aber ich konnte sie ein wenig berühren, während sie an mir vorbeiging. Sie gab kein Anzeichen von Aggressivität, eine so große Chance, dass sie sich erholen kann, natürlich mit Geduld und Liebe. Sie ist nett und sanft, wenn sie nur ihre Ängste überwinden könnte.

    38571161ya.jpg

    38571163rp.jpg 38571164sl.jpg

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ein richtiges Bärchen. Und wie´s guckt :schnief:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • oh weh...

    armes Hascherl... :weinen:

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Ein großes Angstnäschen. Ich finde sie wunderschön. ;(

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Kleiner Schubs für Malta

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Zitat von Carmen C.

    Malta is now 6-7 years old and living in pound for almost half of his life, about 3 long years. Sadly, she is still scared and not trustfull, even if I tempted her with good wet food she was scared to come closer to me, she needs a quite big distance to feel safe, I will try to spend more time with her, hopefully some progress will bring her chance for a better life. I really believe in her potential.

    Malta ist jetzt 6-7 Jahre alt und lebt fast die Hälfte seines Lebens in der Ecarisaj, etwa 3 lange Jahre. Leider ist sie immer noch ängstlich und nicht zutraulich, auch wenn ich sie mit gutem Nassfutter in Versuchung geführt habe, hatte sie Angst, mir näher zu kommen, sie braucht einen ziemlich großen Abstand, um sich sicher zu fühlen. Ich werde versuchen, mehr Zeit mit ihr zu verbringen, hoffentlich mit etwas Fortschritt und bringt ihr die Chance auf ein besseres Leben. Ich glaube wirklich an ihr Potenzial.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.