Marius, Ex-Ecarisaj Box 180, Rüde oberer mittlerer Größe, Kurzhaar, geb. 2006, Pension (Dogs on Hills), (... gefunden)

  • Marius ist für uns reserviert, und wenn er keine Katzen frisst, dann hat er sein eigenes Kuschelkörbchen sicher! Wir lernen ihn ja Ende März persönlich kennen :) .

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • sowas würde doch ein Marius niemals machen

    der Gedanke allein, ist völlig abwegig ^^

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Jaaaa und soooooooooooooooooooooooooo ein Schatzemann - Michi hat megaviele Herzchen in den Augen !!!!!!


    ich bin mal so frei :love::love::love: :

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Wer ist denn das schwarze Hundetier, dass da mit auf den Videos zu sehen ist?

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Sie sucht ein Zuhause ;)

    Sie kam von Zigeunern und wurde von Ana und Dora kastriert - sie ist sooo lieb, daß sie sie nicht wieder zurückgeben wollen ....ist aber noch jung

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Der liebe Kerl. Wie er sich freut!!! Er kann es noch gar nicht recht glauben, dass er so bekuschelt wird ^^

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • @Coco

    Danke! Was frag ich auch *seufz*

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Super! ^^

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Jaaaa und soooooooooooooooooooooooooo ein Schatzemann - Michi hat megaviele Herzchen in den Augen !!!!!!

    Aber sowas von verliebt, ich sach et Euch :wuub: !! Doch er ist ja nun schon versprochen und ich weiß, dass ein tolles Leben vor ihm liegt. Wäre dem aber nicht so, ich hätte für nichts garantiert... und Maik wusste das auch... Also ganz ganz gefährlich an Hund Nummer vier vorbei geschrabbt :schwitz: ...

    Und wie sich das gehört, wurde der Schatz sogar in die Freiheit getragen, und der liebe Pfleger links an der Sänfte freute sich mit uns :zwinker: .

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • Das ist dann einer der wenigen Augenblicke, wo man in der Ecarisaj ein Glücksgefühl verspürt ....... unter all den Tränen

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


    • Offizieller Beitrag

    Ganz grosses Kino :love::thumbup:


    “ Lassen wir das Herz ohne den Verstand sprechen, verwischt sich der Unterschied zwischen Mensch und Tier. ”
    Dalai Lama

  • Geschafft!!! Da ist er nun, der Schatzemann, und ich freu mich so für ihn <3 .

    Der erste Weg führte natürlich gleich in die Küche, nichts anderes habe ich mir bei ihm gedacht ;) ...

    ...die Katzen sind ihm völlig schnuppe, auch das wusste ich :) ...

    ...und das er das Sofa schnell erobert, ebenso ^^ .

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!