Marius, Ex-Ecarisaj Box 180, Rüde oberer mittlerer Größe, Kurzhaar, geb. 2006, Pension (Dogs on Hills), (... gefunden)

  • http://www.fellchen-in-not.de/Marius_Box_180


    Geschlecht: männlich
    kastriert:
    Rasse: Mischling
    Geboren: ca. 2006
    Größe: ca. mittelgroß-groß
    Charakter/Eigenschaften:
    Verträglichkeit mit Katzen: unbekannt
    Behinderungen/Krankheiten:
    Besondere Merkmale:
    Aufenthaltsort: Cluj / Rumänien - Ecarisaj Box 180

    Kontakt: info(at)fellchen-in-not.de


    https://www.facebook.com/media/set/?set…=1&l=3d4f591bf0

    Zitat von Carmen

    Upper medium to large size male, about 12 years old, he shows his old age with his tired eyes, with his scars, his slow movements, his deterriored teeth, he seems peaceful and friendly, but apparently he bitten someone - although I wonder how things happened - he is kind of weak and with few teeth and not the aggressive type. In the near future I hope I will pet him nicely.

    Er ist ein Rüde oberer mittlerer bis großer Grösse, um die 12 Jahre alt. Man sieht ihm sein Alter an den müden Augen, seine Narben, den langsamen Bewegungen und den abgenutzten Zähnen an. Er wirkt friedfertig und freundlich. Aber er soll wohl jemanden gebissen haben. Ich kann mir nicht vorstellen, was passiert ist. Er ist geschwächt, hat nur wenig Zähne und zeigt sich nicht aggressiv.. Ich hoffe, dass ich bald schön streicheln kann.






    2 Mal editiert, zuletzt von krinja (22. März 2019 um 07:32)

  • so ein trauriges Gesicht ;(

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

  • Dieses arme, alte Männlein bekommt auch mal einen schubs nach oben

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

  • Zitat von Carmen

    Marius is a wonderful surprise for me and in the same time a bitter- sweet encounter - he is in the pound for about an year and now he is about 13 years old, a venerable age (and difficult) to live in the pound, he is surely a fighter but his old age surely sows - he is underweight, he sometimes walks like his feet hurt, his mouth shows its lack of teeth, but in the same time he has good appetite, he is active and curious, and the most wonderful thing is that he was happy and joyful about my company, I pet him nicely (but very delicate because I think he is not used to being touched too much), he is affectionate - he even smiles to me and invites me to play, he is so cute - he can offer a lot of good things to an adoptive family.

    Marius war eine sehr schöne Überraschung für mich- mit bittersüssem Beigeschmack. Er ist schon ca. ein Jahr in der Ecarisaj und nun schon um die 13 Jahre alt. Das ist ein stattliches Alter (und beschwerlich) um in der Ecarisaj zu leben. Er ist jedenfalls ein Kämpfer, auch wenn sein Alter Spuren hinterlässt. Er ist zu dünn. Er läuft manchmal, als ob die Pfoten weh tun, ihm fehlen Zähne. Aber trotzdem hat er noch guten Appetit, ist aktiv und neugierig und das Schönste war, dass er total froh und fröhlich war, dass ich ihm Gesellschaft geleistet habe. Ich konnte ihn schön streicheln (aber ganz leicht, weil ich denke, dass er nicht so sehr ans Anfassen gewöhnt ist. Er ist zugewandt, er hat sogar gelächelt und mich zum Spiel aufgefordert. Er ist so niedlich- er hat einer Adoptivfamilie viel zu geben.





    Einmal editiert, zuletzt von krinja (21. März 2019 um 19:18)

  • https://youtu.be/yNrdywmCukI

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • oh weia
    Der arme alte Schatz.

    OT: was ist denn mit den Böden?
    Hab das schon bei anderen Boxen gesehen. Kommt das von der Kälte? Plätzen die Böden dann auf?

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Oh Mann!!!! ;(

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • ooooh ... da blutet wieder jedes opilein-herz ... drücke sooo feste die daumen für den bub ... all ihr rumi-reisenden, bitte nehmt ein extra-extra herzi und umärmel für den kerle mit ...

    Oh jaaa ..... vielleicht zaubern Michi, Conny und Odilia ja was - ganz ihr Beuteschema....

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • So ein Netter....hoffentlich bekommt er noch eine Chance

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer