Sunny, Ex-Ecarisaj Box 075, mittelgroßer Rüde, Merlefaktor, geb. April 2017, (ÜV gefunden)

  • http://www.fellchen-in-not.de/2_Jungs_Aussenzwinger_2_Sunny


    Geschlecht: männlich
    kastriert:
    Rasse: Mischling
    Geboren: ca. Mitte/Ende April 2017
    Größe: ca.
    Charakter/Eigenschaften:
    Verträglichkeit mit Katzen: unbekannt
    Behinderungen/Krankheiten:
    Besondere Merkmale:
    Aufenthaltsort: Cluj / Rumänien - Ecarisaj Box 75 (102, AZ 2)

    Kontakt: info(at)fellchen-in-not.de


    Damit ich den Überblick nicht verliere, bekommt er nun seinen eigenen Thread-

    Ursprungsthread mit Brüderchen:
    Ecarisaj Box 100 und 75, Sammy und Sunny, zwei Hundebuben, geb. April 2017


    Zitat von Carmen

    Sunny is one of the shy puppies that used to live in the second kennel outside. Now he has grown up nicely, he is friendly and happy about company and petting, and very joyful and dynamic - hard to capture on camera. He gets along well with his colleagues.

    Sunny ist einer der Welpen aus Aussenzwinger 2. Er ist gut herangewachsen, er ist freundlich und glücklich über Gesellschaft und Streicheleinheiten. Er ist sehr fröhlich und dynamisch- schwer einzufangen mit der Kamera. Er verträgt sich gut mit den Zwingerkumpanen.


    https://youtu.be/6mlAOiPpRnA

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • https://www.youtube.com/watch?v=tlPnOn33azk

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ist er noch da? Er steht auf meiner Liste ganz oben.... 8o

    Liebe Grüße
    Antje mit Rudel


    Niemand begeht einen größeren Fehler als jemand, der nichts tut, nur weil er meint wenig tun zu können.

  • Ist er noch da? Er steht auf meiner Liste ganz oben.... 8o

    da andere 3 Hunde jetzt raus kommen, kann man davon ausgehen , dass Sunny nicht mehr da ist?
    Oder sitzt Sunny auf Platz 4 deiner Liste? ^^

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • ist Sunny noch da?

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • fast ein Monat ist meine Frage wieder her...

    von daher hol ich sie mal wieder nach vorne, ist er noch in der Ecarisaj?

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • vielen lieben Dank.
    Wilma09 steht er noch auf deiner Liste? :)

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • Zitat von Carmen

    Sunny is a handsome, gentle, funny young boy, loving company and playing, with a cute shyness in some moments. He is surely ready to give his all to a loving family.

    Sunny ist ein ein hübscher, netter, lustiger junger Hundemann. Er liebt Gesellschaft und möchte spielen. Er zeigt zwischendurch kurze Phasen von niedlicher Schüchternheit. Er ist auf jeden Fall bereit in einer lieben Familie alles zu geben.

  • https://youtu.be/u9H1YRfoNdI

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • wie guckt er denn bitteschön auf dem letzten Bild ;(

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)