Ecarisaj Box 125, Aisha Paul, was zausiliges, mittelgroß, geb. 2010

  • http://www.fellchen-in-not.de/Aisha_Box_125


    Geschlecht: weiblich
    kastriert: ja
    Rasse: Mischling
    Geboren: ca. 2010
    Größe: ca. mittelgroß
    Charakter/Eigenschaften: siehe Beschreibung
    Verträglichkeit mit Katzen: unbekannt
    Behinderungen/Krankheiten:
    Besondere Merkmale:
    Aufenthaltsort: Cluj / Rumänien - Ecarisaj Box 125

    Kontakt: info(at)fellchen-in-not.de


    https://www.facebook.com/media/set/?set…=1&l=7c102af236





    2 Mal editiert, zuletzt von krinja (28. April 2019 um 21:44)

  • weiß man denn, ob es ein Rüde oder eine Hündin ist ?

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

  • Zitat von LIa

    Aisha is a gorgeous lady hidden under a fur that is in an awful state. She is around 9 years old (born approx 2010), medium size, spayed, and has been IN THE POUND SINCE 2017. She is a bit shy and cautious but not really scared. She is not aggressive, can be touched, she just knows that not all people are trustworthy.


    Aisha ist unter den fürchterlichen Filzplatten ein wunderschöner Hund. Sie ist ca. 9 Jahre alt (2010 geboren). Sie ist mittelgroß, bereits kastriert und wartet jetzt schon seit 2017 in der Ecarisaj. Sie ist etwas schüchtern und vorsichtig, aber nicht verängstigt. Sie zeigt keine Aggression, lässt sich anfassen. Sie weiß halt nur, dass nicht alle Menschen vertrauenswürdig sind.

    https://www.youtube.com/watch?v=4NP8pQkYFGo&feature=youtu.be

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    https://www.youtube.com/watch?v=24ep2F-sPZo&feature=youtu.be

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von krinja (11. Januar 2019 um 07:53)

    • Offizieller Beitrag

    Was für ein toller Hund ohne diesen Pelz :love:


    “ Lassen wir das Herz ohne den Verstand sprechen, verwischt sich der Unterschied zwischen Mensch und Tier. ”
    Dalai Lama

  • Auch mal schubs.
    Gibt eigentlich keinen Grund warum dieser freundliche und hübsche Hund vollkommen übersehen wird.

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Auch Aisha wurde von mir in einem weiteren Portal eingestellt.

    Kann doch nicht sein, dass diese wunderhüsche Maus immer noch im Shelter versauert!

    Die gehört auf'en Sofa...

    Ich hoffe, ich kann ihr damit helfen!!!

    By the Way... die Vermittlung erfolgt als Finchen, oder???

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Zitat von Carmen C.

    Darling Aisha is now about 10 years old and living in pound for about 3 long years. She seem she is doing fine but it is very sad if she spends her seniority in the pound. She is quiet and peaceful and gentle, a bit shy but with patience and affection she can be petted and get in touch with her. She surely has potential to become the wise lady of a loving home. She must win someone's heart.

    Schatz Aisha ist jetzt ungefähr 10 Jahre alt und lebt ungefähr 3 lange Jahre in der Ecarisaj. Sie scheint es gut zu machen, aber es ist sehr traurig, wenn sie ihre Seniorenzeit in der Ecarisaj verbringt. Sie ist ruhig und friedlich und sanft, ein bisschen schüchtern, aber mit Geduld und Zuneigung kann sie gestreichelt werden und mit ihr in Kontakt treten. Sie hat sicherlich das Potenzial, die weise Frau eines liebevollen Zuhauses zu werden. Sie muss jemandes Herz gewinnen.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Danke für das Update!

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)