Ecarisaj Box 155, Klaus, mittelgroßer Rüde, weiß mit rot, Boxermix?, geb. 2014/2015

  • Zitat von Carmen

    Medium size male, 3-4 years old, underweight but in the same time handsome. He is very friendly and nice, he is full of life and energy, but he is sad to be in "prison". He would be a great companion for an active family, he seems balanced and not the dominating type.


    Er ist ein mittelgroßer Rüde, 3-4 Jahre alt, untergewichtig und trotzdem hübsch. Er ist sehr freundlich und nett. Er ist voller Leben und Energie. Aber er ist traurig im "Knast" zu sitzen. Er wäre ein toller Begleiter für eine aktive Familie. Er wirkt ausgeglichen und nicht dominant.






    Einmal editiert, zuletzt von krinja (18. Mai 2018 um 13:56)

  • Zitat von Lia

    Klaus is such an amazing gorgeous boy, so sad to see another year go by and he is still in the pound. He has put on some weight, but he is a people-oriented dog and he is suffering a lot because he cannot be around people more. He needs a family, if you visit him, he just sticks to you and won't let go. A very balanced, great dog, surely belongs in a family. When you leave his kennel, he is begging you to take him with you :(


    Klaus ist ein so bezaubernder, wunderschöner Hund. Es ist nur traurig, dass ein weiteres Jahr vergangen ist und er immer noch in der Ecarisaj sitzt. Er hat etwas zugenommen, aber er ist ein total an Menschen orientierter Hund und leidet sehr darunter, dass er kaum Menschenkontakt hat. Er braucht dringend eine Familie. Wenn man ihn besucht, klebt er an einem und will ihn nicht gehen lassen. Wenn man den Zwinger verlässt, bettelt er darum mitgenommen zu werden.

    https://www.youtube.com/watch?v=M_HzriBWFro&feature=youtu.be

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von krinja (11. Januar 2019 um 07:49)

  • https://www.youtube.com/watch?v=cGrg3ltS6no

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Klaus hat die Ecarisaj bereits verlassen ;) und wartet auf seiner PS auf die baldige Ausreise - Christine L hat ein Plätzchen für ihn :love:

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Klaus hat die Ecarisaj bereits verlassen ;) und wartet auf seiner PS auf die baldige Ausreise - Christine L hat ein Plätzchen für ihn :love:

    Mal aus Interesse, wer ist denn Christine L.? Ich lese hier oft, dass Hunde für sie reserviert werden, hat sie eine Hundepension? Habe ich mich schon öfter gefragt. :)

  • Christine L. ist eine Privatperson, die Hunde aus der Ecarisaj holt und vermittelt. Sie ist wohl hauptsächlich bei Facebook aktiv. Sie hat keine Hundepension. Sie hat früher mal einen Hund von FiN adoptiert und ist seitdem auch in Cluj aktiv. Sie hat Helfer und Pflegestellen und ist selber Pflegestelle. Es gibt eine Homepage "pfotenglueck". Es gibt aber keinen Verein und dieser Name ist auch nirgends eingetragen. Sie hieß auch mal "Herzhund".

  • Sie ist zudem eine ganz liebe Freundin und ganz wundervolle Tierschützerin mit sehr grossem und gut durchdachten Engagement. Auch Michi schätzt ihre Arbeit sehr, nur das hier nicht der Eindruck entsteht, man arbeite nicht miteinander :) Chrissy Lörzer fliegt regelmäßig nach Cluj und sucht ihre Schützlinge auch in Zusammenarbeit mit Lia aus..
    Auch ich bin PS für Pfotenglück wie für FIN und auch für Bruno Pet... Und Martina von Pfotenglück hat sich auch endlich hier angemeldet, was mich sehr freut.
    Zusammenarbeiten mit vertrauensvollen Menschen ist so wichtig.

    Gruss aus dem Flieger... Marianne, Sylke und ich fliegen jetzt gleich nach Cluj

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !