Danny 45cm seit 6 Jahren im Tierheim





  • Danny ist ein etwas schüchterner, lieber Hundebub, der bereits sage und schreibe 6 Jahre auf ein neues Zuhause wartet. Er kam damals ins Tierheim nachdem er einige Stunden bei seinem verstorbenen Herrchen ausharren musste. Erst als er in die Krankenstation gekommen ist, weil er eine Verletzung an der Pfote hatte, konnte er wieder menschliche Nähe zulassen. Sobald er merkt "Die Menschen tun mir nichts Böses" fasst er schnell Vertrauen und achtet stets auf den Menschen am anderen Ende der Leine. Danny wurde ca. 2007 geboren, ist ca. 45 cm groß und möchte mit seinen Menschen noch einige schöne Jahre außerhalb der Tierheimmauern genießen, gerne auch mit anderen Artgenossen. Für Danny suchen wir Menschen, die in einer ruhigen Gegend leben und ihm die Zeit geben die er braucht. Er holt bereits jetzt schon bei Menschen die er kennt seine verpassten Streicheleinheiten nach auf die er 6 Jahre verzichtet hat.


    Danny wird kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Paß in sein neues Zuhause ziehen.


    Weitere Infos und Kontaktmöglichkeiten sowie eine Beschreibung des Vermittlungsablaufs finden Sie auf unserer Webseite: http://www.mensch-und-tier-zuliebe.de


    Ansprechpartnerin:
    Katrin Burkert
    Telefon: 030/20987301

  • Wieder ein kleines Wunder!!
    Danny hat es geschafft, mit 13 Jahren, davon 7 Jahre im Tierheim!!
    Gestern ist er in sein neues Zuhause gezogen! :dance3::dance3:
    Im Tierheim noch eine kleine Gassirunde!!

    Zuhause angekommen!
    Wo bin ich hier, was ist los??

    War ein anstrengender Tag!!

    Garten habe ich hier auch! Jippie!!

    Alles Gute kleiner Mann!!!
    Wir wünschen dir und deiner Familie eine schöne und lange gemeinsame Zeit! :kuscheln::kuscheln:

    LG. Walli

  • Hab noch ein schönes Leben kleiner Mann :hundi:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

    Einmal editiert, zuletzt von labbimax (24. Februar 2020 um 19:32)

  • Ich wünsche dir und deiner Familie noch wundervolle Jahre.

    Jetzt beginnt ein anderes Leben :dance2:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Das ist gut zu wissen, dann dann besteht die Chance, weiterhin mal ab und zu zu erfahren, wie es ihm im neuen Zuhause ergeht. Es müssen schon speziell tierliebe Menschen sein, die einen 13 jährigen TH-Insassen aufnehmen!

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • So eine schöne Nachricht! Alles Gute im neuen Heim, Danny! :dance3:

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Ein tolles Leben in deiner Familie, Danny!

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Ich wünsche Dir mit Deiner neuen Familie noch ein ganz langes schönes gemeinsames Leben!

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • Alles Gute zum Wursttag... ähm Geburtstag, lieber Danny!

    Ich wünsche Dir viele viele viele wunderschöne Jahre in deiner lieben Familie.

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Danny hat am 01.06.2022 seine letzte Reise angetreten!

    In Gedanken sind wir bei seiner Familie, die den damals schon 13 jährigen Opi adoptiert hat. Er hatte 2 Jahre und 3 Monate voller Liebe und Geborgenheit! Vielen,vielen Dank dafür!

    Gute Reise ins Licht Danny, du bleibst unvergessen! :kerze:

    LG. Walli