Ecarisaj Quarantäne, Maxi, Rüde, verängstigtes Hundl, untere mittlere Größe, weiß mit rot, geb. 2016

  • uuuuaaaahh!!!! So eine Süßmaus!!!!!

    :love::love::love::love:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Da ist aber einer selig! So schön für den süßen Schnuffel und wie schön er schon aufgetaut ist.

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Das ist ja wirklich toll das er ein so schönes zuhause gefunden hat :herzchen:

    „Wer nie einen Hund gehabt hat, weiß nicht, was Lieben und Geliebt werden heißt.“
    (Arthur Schopenhauer)

  • :thumbsup::thumbsup::thumbsup: Für jedes Tier freue ich mich, wenn es in Sicherheit ist!
    und da ich selber eine "transivanische" Grinsekatze... ääähm Grinsehündin hier habe, etwas mehr Solidarität!

    Maxi, lass es dir gut gehen!!!

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Hallo Kirsten,
    du hast auch dazu beigetragen. Ich knutsche Dich
    Ich freue mich für Maxi und alle im neuen Zuhause

    ganz genau !!!!

    Kirsten / Tuetue hatte schon eine ganze Weile den Kontakt zum neuen Herrchen von Maxi - DANKE !!!

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Hallo zusammen,

    Maxi sendet ganz liebe Grüße an euch alle u. lässt euch ausrichten...er habe es ganz okay hier in D angetroffen.
    Hat sich ganz schnell in die Herzen aller Familienmitglieder geschlichen, ist zwar in ein anderes Haus gezogen...aber man sieht sich jeden Tag, spielt zusammen u. geht gemeinsam Gassi. Hier hat er nun auch seine große Liebe kennengelernt...sie wohnt zwar bei seinem ehemaligen Pflegepapa, aber der ist ja das Kind seiner neuen Leute...also alles in allem ganz praktisch :dance1:

    Hier in den ersten Tage nach seiner Ankunft und noch deutlich durch...

    Erste Annäherung...

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Noch geh ich lieber...

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Verliebt... :wolke7:

    Hier ist es eigentlich ganz gemütlich...

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Erster Schnee in D...


    Erstes Weihnachten...

    Schön ist es hier...ich freu mich meines Lebens...

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Familie Maxi sendet Grüße und bedankt sich an alle die an ihn gedacht u. Daumen gedrückt haben!!!


    Und ich freue mich ihn u. seine Familie bald in Natura kennenzulernen :bluemchen:

    Liebe Grüße

    Kirsten mit Arthur & Hedwig
    Oskar, Dingo, Jupp u. Gina im Herzen

  • :wuub:

    Alles Gute für Maxi und Familie!!!

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Maxi hat sich danke Stefan blendend entwickelt - und nun auch Neuzugang Pflegehund Eric angesteckt:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Eric sucht ein eigenes Zuhause !!!!

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Schöne Grüße von Maxi... :wuub:
    Samstag auf unserem Brunopet-Tag habe ich ihn nun endlich mal live kennen gelernt u. er ist sooo ein Süßer.
    Anfänglich noch ein bisserl unsicher ob der vielen fremden Hunde tapperte er doch ganz schnell relaxt durch die Gegend und schloß neue Bekanntschaften.

    Lieber Stefan...toll, dass ihr gekommen seid!!!

    Liebe Grüße

    Kirsten mit Arthur & Hedwig
    Oskar, Dingo, Jupp u. Gina im Herzen