Chicco, Ex.Ecarisaj Box 094, schwarzer Rüde, mittelgroß, geb. 2017, (ÜV gefunden)

  • http://www.fellchen-in-not.de/Chicco_Box_94


    Geschlecht: männlich
    kastriert:
    Rasse: Mischling
    Geboren: ca. Mitte 2017
    Größe: ca. mittelgroß
    Charakter/Eigenschaften:
    Verträglichkeit mit Katzen: unbekannt
    Behinderungen/Krankheiten:
    Besondere Merkmale:
    Aufenthaltsort: Pension (Suceag) in Rumänien, vorher Ecarisaj Box 94

    Kontakt: info(at)fellchen-in-not.de






    Einmal editiert, zuletzt von krinja (13. Mai 2018 um 12:19)

  • Er soll bitte Chicco heißen. In Memoriam an meinen 2016 verstorbenen Seelenhund :weinen:

    Überweisung geht raus....

    Liebe Grüße
    Antje mit Rudel


    Niemand begeht einen größeren Fehler als jemand, der nichts tut, nur weil er meint wenig tun zu können.

  • Meiner :love: ....

    Liebe Grüße
    Antje mit Rudel


    Niemand begeht einen größeren Fehler als jemand, der nichts tut, nur weil er meint wenig tun zu können.

  • Chicco.... Antje, er ist sooooo aber soooo was von traumhaft.... Wir wollten gar nicht mehr da raus..... Am liebsten hätten wir ihn direkt mitgenommen.... Sein Fell tiptop, glänzend, gepflegt, seine fröhliche Art.... Unglaublich

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Hab noch ein kleines Filmchen vom Traum in Lackschwarz:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Und Antje hat gerade eins bekommen von Alina:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    <3<3<3

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • https://www.youtube.com/watch?v=UDfuMuzNC0w

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Dieses ständige Kopfschütteln...ich hoffe seine Ohren sind ok...kann mich auch täuschen!

    Karin mit Lady und meinem Taylor im Herzen

    Egal wie schlecht es läuft, man soll das Leben
    immer feiern