Ecarisaj Box 029, Charlie, Hündin, obere mittlere Größe, verängstigt, geb. 2015

  • GsD!!!! Was bin ich froh!!! <3

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Wir haben das Mäusle noch gesehen, sie saß ja in einer der schlimmsten Boxen der Ecarisaj :( ... Aber seit gestern ist sie nun endlich bei Lia :) !

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • Ist das nicht zum Heulen schön...?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • Jaaaaaaaa, so unglaublich schön. Nicht in Worte zu fassen, wie sehr ich mich freue.

    <3

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • Hab heute Morgen schon geheult als ich es gelesen habe und nach dem Video schon wieder!!

    Danke Lia :kuscheln:

    Karin mit Lady und meinem Taylor im Herzen

    Egal wie schlecht es läuft, man soll das Leben
    immer feiern

  • So ein freundlicher und gut gelaunter Hund.
    Da kann man mal sehen was dieses Loch aus den Tieren macht und was für Juwelen dort versauern. ;(

    Tolle Schlüsselanhänger und mehr für Tierfreunde gibt es hier: 

    Etsy.de
    35973190fk.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Caramel (26. April 2019 um 11:19)

  • So richtig Traute hat sie noch nicht. Sie will aber. Da platzt der Knoten hoffentlich bald. Und wenn ich ihre grobmotorischen Bewegungen und die raushängende Zunge so sehe, ist sie Connah noch ähnlicher als ich ohnehin schon dachte... So schön, dass sie aus dem Zwinger raus ist!!! :D

  • Wie muß sie sich fühlen!! Frisches Gras unter den Füßen, andere Hunde, ausgreifende Bewegungen......

    Es zerreißt einem schier das Herz vor Freude, wenn man sie so sieht und Anteil haben darf daran, dass sie auftaut. :applaus:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Ich glaubs ja nicht, die bildschöne <3<3<3 Charlie <3<3<3 hat endlich eine Chance bekommen: raus aus dem Loch! Unglaublich schön, zum Heulen......
    grünes Gras unter den Füssen und Bewegungsfreiheit. Das ist erst der Anfang auf ein schönes Leben. Wir drücken weiterhin alle Daumen auf ein ein tolles Zuhause.

    Petra mit Klein Ziva, die hübsche Lola und Linutza mit Didi Strupp im Herzen

  • jaaaaaaaaaaaa, wie toll...völlig an mir vorbeigegangen - na da weiss ich ja schon was Marianne bald macht :love::love::love::love::love::love::love:

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Bin ja von der ungeduldigen Sorte.... Lia hat mir eben noch ein Filmchen geschickt.... :love::love::love:

    Lias <3 Mama <3


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !