Ecarisaj Box 029, Charlie, Hündin, obere mittlere Größe, verängstigt, geb. 2015

  • An sie muss ich auch oft denken. Ich hoffe sehr, dass sie nicht mehr ganz so ängstlich ist.

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • Habe Lia schon angefunkt. Sie fragt Carmen, ob sie mal nach ihr schaut. Und spätestens Anfang Oktober geht sie selbst wieder in die Ecarisaj und schaut nach ihr.

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • Danke Marianne.

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Raluca war bei ihr und hat Fotos gemacht, ist aber noch nicht dazu gekommen sie zu schicken.

    Mehr weiß ich auch noch nicht, ich hoffe, dass sie nicht mehr ganz so ängstlich ist.

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • Zitat von Raluca

    I took a few photos and 2 new videos of Charlie on the 12th of October when we went to the pound. As you can see, if there is no food involved then she just hides in the corner of her kennel and she can't be convinced to come near you, but goodies work like magic for her. Even though she was afraid of me, she came really close to me on her own to eat her sausage, she didn't want to eat from my hand but she ate it from the floor.


    Thank you! Kind regards,

    Ich habe ein paar Fotos und 2 neue Videos gemacht am 12.10.2018. Wie Ihr sehen könnt, versteckt sie sich in der Ecke des Zwingers, wenn ich kein Futter anbiete und lässt sich nicht überzeugen, sich uns zu nähern. Aber Leckerchen wirken magisch. Auch wenn sie Angst vor mir hat, kam sie sehr nah, um ihr Würstchen zu fressen , sie wollte es nicht aus meiner Hand fressen aber nahm es vom Fußboden.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


    Einmal editiert, zuletzt von krinja (6. Januar 2019 um 19:41)

  • ;(

    Und dann auch noch in diesem winzigen Loch. So ein hübscher Hund, aber ihre Chancen, diesen Ort bald verlassen zu können, sind verschwindend gering.

    :weinen:

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • sie erinnert mich an Heaven..die bräuchte auch nur jemanden der an sie glaubt....

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Ich beiße mir grad sowas von in den Hintern, dass bei uns ein zweiter Hund absolut unmöglich ist. Sie verhält sich wie Connah, wenn es ums Futter geht. Absichern, vor, fressen, Rückzug. Die optische Ähnlichkeit tut ihr übriges ... ich hatte Gänsehaut beim Zuschauen ... ein zweites Connahle :love: . Aber hier geht definitiv nichts und ich weiß auch leider absolut niemanden, der sie nehmen könnte.

  • :dance3:

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)