Ecarisaj Box 029, Charlie, Hündin, obere mittlere Größe, verängstigt, geb. 2015

  • https://youtu.be/NKXIlRLE4v8

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • :flenn: so eine beschis....., enge Box, und das bei seiner Größe.

    Aber immerhin nimmt er das Leckerchen, wenn auch nicht aus der Hand!

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

  • Ja, ich wollte ihn/sie nicht bedrängen. Mit der Zeit taut er/sie vielleicht etwas auf, ich hoffe es. Ein wunderschöner Hund.

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • :ohnmacht:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Zitat von Lia


    The dog in kennel 29, named Charlie in the forum, is a female, 3 years old.
    She is gorgeous but quite shy. She is not aggressive in any way, I pushed her a bit and touched her to see her reaction when being touched but she did not have any attempt to growl or bite. She also ate from the hand after a few minutes spent in her kennel, so in the right place and right circumstances, I am sure she can make great progress with her fear of people. She is a large size dog stuck in a tiny kennel, keeping my fingers crossed for her.

    Der Hund in Box 029, im Forum Charlie genannt, ist eine Hündin, 3 Jahre alt.
    Sie ist bezaubernd, aber recht schüchtern. Sie zeigt aber keineriei Aggression. Ich habe sie etwas gedrückt und berührt, um ihre Reaktion auf Berührungen zu testen, aber sie hat keinen Ansatz zum Knurren oder Beißen gezeigt. Sie hat nach ein paar in ihrem Zwinger aus meiner Hand gefressen. Daher denke ich, dass sie auf dem richtigen Platz in der richtigen Umgebung grosse Fortschritte im Bezug auf Angst vor Menschen machen kann. Sie ist ein großer Hund, eingesperrt in einem winzigen Zwinger. Ich drücke ihr die Daumen.

  • Wie geht es ihr?

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima