Marie, mittelgroße Hündin, geb. 2017, Pension

  • http://www.fellchen-in-not.de/Marie_Box_49


    Geschlecht: weiblich
    kastriert: ja
    Rasse: Mischling
    Geboren: ca. 2017
    Größe: ca.
    Charakter/Eigenschaften:
    Verträglichkeit mit Katzen: unbekannt
    Behinderungen/Krankheiten:
    Besondere Merkmale:
    Aufenthaltsort: Pension Deutschland, vorher Rumänien Cluj Ecarisaj Box 49

    Kontakt: info(at)fellchen-in-not.de




    3 Mal editiert, zuletzt von krinja (3. Juli 2018 um 07:17)

  • https://youtu.be/4zHBGuV68bI

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • :love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love:

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

  • Marianne und ich haben sie Marie getauft..... Sie hat ein tolles weißes strahlendes Gebiss... Scheint erst 1Jahr zu sein.... Aber ihr Gesäuge lässt vermuten, dass sie bereits Welpen hatte :(

    Sie ist sanft, etwas vorsichtig, lieb und einer meiner Herzenshunde....

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • So eine Zuckerschnute! :love:

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Süß, zart und so lieb. Ein zauberhafter Hund.

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • :huh:

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Coco, du Schatz :knutsch: . Die Kleine ist soooo süß, die wird sicherlich schnell das Herz von jemandem erobern.

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • :love::love::love::love::love::love:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Marie wurde kastriert und verlässt bald die Ecarisaj komplett geimpft und entwurmt !

    Sie darf ein FIN-chen werden, DANKE MICHI !!!!

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • :wuub::wuub:

    Ich war nie hier.....und ich habe wieder nicht die richtigen Lottozahlen gehabt..... und sie ist überhaupt nicht meine Kragenweite....
    Boah, ist das Mädchen toll....

    Ich glaube , ich muss mal bei Bauer sucht Frau mitmachen... oder ich taufe die Sendung um in ,, Frau sucht Mann mit viel Geld und
    ganz großem Gutshof´´

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • Ich glaube , ich muss mal bei Bauer sucht Frau mitmachen... oder ich taufe die Sendung um in ,, Frau sucht Mann mit viel Geld und
    ganz großem Gutshof´´

    Die Idee hatte ich auch schon :pfeife:

    Leider hat sich niemand gemeldet :biglol:

    Die Nachteule
    (mit der ganzen Menagerie und Tisha im Herzen)