Nando, (in Amboss-Look) Welpe mit Verbrennungen/Verletzungen, groß werdend, schwarz

    • Offizieller Beitrag

    :kerze:


    “ Lassen wir das Herz ohne den Verstand sprechen, verwischt sich der Unterschied zwischen Mensch und Tier. ”
    Dalai Lama

  • Ihr Lieben,

    Alina hat mir heute die Rechnung für Nando zugeschickt:


    Zitat von Alina Banu / Nuca

    Leider bin ich erst jetzt dazugekommen die Rechnung von Stark zu machen. Diese ist im Anhang, auf rumanischer Sprache und in lei. Die Summe betraegt 676 lei (1 euro - 4,6 lei, also umgerechnet 146,95 euro).
    Darauf sind 8 Tage Einweisung, 8 Tage Behandlung und extra Vetri DMG (fuer Immunitaet), YouDigest (fuer erleichterte Digestion) und Viyo ein Cocktail aus Vitamninen und Naehrstoffe. Es tut mir sehr Leid dass der Kleine es nicht geschafft hat.
    Ich weiss auch nicht auf welchem Verein die Rechnung ausgestellt werden soll. Kannst du mir bitte die Daten schicken und ueberpruefen ob alles so in Ordnung ist oder ob du noch eventuelle Fragen hast.
    Danke schoen und liebe Gruesse
    Alina

    Anbei das PDF - dort hieß er Stark :

    factura Stark.pdf


    Ich weiss nun nicht, wer sich noch mit an den - im Verhältnis zu unseren Preisen hier - sehr günstigen Kosten beteiligen möchte und würde daher vorschlagen, ich lasse die RG auf FIN ausstellen, da Nando ja ein Pflege-Finchen geworden wäre.

    Wenn einige sich mit 5€ beteiligen, dann sind wir so schnell bei den rund 150€ , oder ?

    Ich fange mal mit 50€ an

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Von mir gehen 20 Euro an FiN für Nando.

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • Von mir kommen auch 50. Falls was fehlt gebt Bescheid.

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Antje 1965 ist auch mit 20€ dabei - dann haben wir alles !

    Danke !

    Bitte an FiN - Spende für Rechnung Nando - dann kann Michi es besser zuordnen.

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !