Nando, (in Amboss-Look) Welpe mit Verbrennungen/Verletzungen, groß werdend, schwarz

  • ich muss auch so oft an den Kleinen denken...

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • er ist noch nicht über den Berg.....

    Die Tierärztin hat lange mit uns gesprochen .... sie war eher erschrocken, als sie ihn gestern sah - im Vergleich zum Donnerstag...denn die verbrannten Hautstellen verändern sich nun, das Gewebe wird nekrotisch, stösst die Brandplatten ab und "sutscht"... er ist immernoch im Inkubator und unter permanenter Überwachung.

    Er bekommt zwei verschiedene Antibiotika, Entzündungshemmer und Schmerzmittel - und sie versuchen mit Probiotika seinen Darm zu schützen, sagt sie, da das Antibiotika alles kaputt macht .... Sein Urin ist sehr konzentriert dunkel und er erbricht immerwieder gelben Schleim , speichelt viel und hatte heute morgen Durchfall....

    Sie hoffen alle, daß er es schafft

    Ein tolles Team dort !

    Eine dort assistierende Tierärztin, Juliana von Nuca, holte uns bei Lia noch schnell ab , damit wir ihn besuchen konnten - so klasse !
    Wir kennen uns seit vielen Jahren und es hat mich sehr gefreut, Alina Banu und Juliana wiederzutreffen.

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Meine Bilder von gestern - erst die normalen Fotos....

    gleich Details - VORSICHT....wer das nicht sehen mag.....

    Die junge Ärztin ist Juliana von NUCA

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Nando ist dann auf Mariannes Schoss gekrabbelt...am liebsten wäre er wohl in sie hereingekrochen...so ein Schätzchen.... dann ist er schmusend bei Marianne auf dem Schoss eingeschlafen...müder Krieger...

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • :weinen: Wenn man den kleinen Wurm sieht, kann man nur ganz viel liebe Gedanken schicken und ihm die Daumen druecken, dass er es übersteht!
    Aber das Medizinische Team vor Ort scheint wirklich toll zu sein.
    An Pensionskosten wuerde ich mich auch beteiligen.

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • Nein noch nicht, wir waren ja erst vorgestern bei ihm ;)

    Leider haben weder Alina Banu noch Juliana whatsapp.....

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Die Klinik, in der Nuca viele Tierschutzhunde und Katzen versorgt, macht einen wirklich sehr guten Eindruck -
    Wir bekamen eine "Führung"

    Waschraum:


    Katzenstation

    Hundequarantäne

    OP


    und es hat mich sehr gefreut, Ihn dort wieder zu sehen - leider ist mir der Name entfallen ....ex Ecarisaj, nicht ganz freundlcih im Umgang, hatte Verletzungen an Maul und Nase

    Edit HENRY (Danke Jean) :


    Henry, großer fast weißer Strubbelrüde, eher ruhig, sucht nach schlechten Erfahrungen liebevolle, geduldige Menschen, mag nichtdominante Artgenossen (Geb. ca. 2010, 65cm, Ex Ecarisaj)

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Coco schreibt mir gerade.
    Nando ist über die RBB gegangen.

    Flieg mein kleiner Engel

    ;(

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Nando's Lunge ist aufgrund der Rauchvergiftung kollabiert :schnief: ...

    Für Dich, kleiner Engel, ganz viele Menschen haben an Dich gedacht und so sehr gehofft...

    :kerze:

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • So traurig... ;(

    Lauf schnell über die Regenbogenbrücke kleiner Schatz.

    Liebe Grüße
    Antje mit Rudel


    Niemand begeht einen größeren Fehler als jemand, der nichts tut, nur weil er meint wenig tun zu können.