Phönix, Rüde, mittelgroß, geb. vor 2008

  • https://www.facebook.com/media/set/?set…=1&l=33855e95b1

    Zitat von Carmen

    Medium size male, more than 10 years old, a very sad view - incarnated collar (the wound seems deep but now it is clean and taken cared of), a walking skeleton with almost no hair, with inflamed tail, very sad tired eyes. His trauma didn`t make him unsociable or scared, he seems friendly, but I didn`t want to stress him today with my presence. The good news is that he has very good appetite, he doesn`t seem very weak, so hopefully he will start recover slowly.

    Er ist ein mittelgroßer Rüde, über 10 Jahre alt, ein sehr trauriger Anblick. Das Halsband war eingewachsen (die Wunde sieht tief aus, ist jetzt aber sauber und behandelt). Er ist ein wandelndes Skelett, fast haarlos, die Rute entzündet, sehr traurige Augen. Sein Trauma hat ihn nicht unsozial oder verängstigt werden lassen. Er wirkte freundlich, ich wollte ihn aber heute nicht mit meiner Gegenwart stressen. Die gute Nachricht ist, dass er gut frisst und nicht geschwächt wirkt, so dass er sich hoffentlich langsam erholen wird.







    Einmal editiert, zuletzt von krinja (25. April 2018 um 13:08)

  • Oh weia - um ihn richtig behandeln zu können müsste er raus aus dem Loch :(

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Ein zweiter <3<3<3 Phoenix <3<3<3 Oh Gott, was sehen meine Augen da.......wieder so eine Katastrophe.......bin sprachlos......ohne Worte!

    Petra mit Klein Ziva, die hübsche Lola und Linutza mit Didi Strupp im Herzen

  • ;(;(;(

    Armes Hascherl ...... ich hoffe er findet schnell eine Pension oder PS ......

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • ;(

    Trotz seines Zustandes sieht man, was für ein bildschöner Hund er eigentlich ist......er hat so ein hübsches Gesicht <3
    Hoffentlich bekommt er schnell eine Chance dort rauszukommen, damit er wieder gesund werden kann.

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

  • Ich hoffe, wir haben die Möglichkeit, ihn zu besuchen - evt. sogar mit Neemöl einzusprühen, falls er das zulässt.... ich nehme vorsichtshalber alles mit....

    Habe gerade Bio-Neemöl für ihn bekommen:

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Er sieht aus wie ein Black and tan Schatz.... puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh.

    ich werd irre....

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • https://www.youtube.com/watch?v=S1WaW_grkyo&feature=youtu.be

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Phönix hat ÜV.

    https://youtu.be/LTLib9UStU0

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Eine Seele von Hund!

    Er trägt den Namen Phoenix zu Recht, ein Schatz, total verschmust, ließ sich das Neemöl genüsslich einmassieren in der ecarisaj .... (zu dem Zeitpunkt wussten wir noch nicht, dass Alina ihn mitnehmen kann)...

    Die Hautfalten sind wie GUMMI.... Er frisst gerne und Alina wird ihn päppeln... Es braucht Zeit, aber ich bin dankbar, dass wir ihn mitnehmen durften... Er fährt super Auto.... :love: und ich hoffe es finden sich Paten

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !