Ecarisaj Box 026, Gina Ginelli, schwarze Hündin, mittlere Größe, geb. Mai 2017

  • Für Illa :love:

    Nachteule muss auch hier ohne Kissen auskommen


    Zitat von Raluca

    Gina is a 1 year old female, medium size (around 53-55 cm height and 18-20 kilos), very nice and friendly. She likes people very much and she enjoys being caresses. When you are outside the kennel she looks quite agitated but that’s just to get your attention - when you enter the kennel she doesn’t jump on you at all, she just wants to be around you. She never barks at her neighbors that are quite agitated and in the video you can see she reacted in a very cute way when Delia started growling at her. She’s a darling and she would make a great family dog – hope years won’t pass her by in the pound just because she’s another black dog.

    Gina ist eine einjährige Hündin mittlerer Größe, ca. 53-55 cm und 18-20 Kilo, sehr nett und freundlich. Sie liebt Menschen über alles und wird gerne gestreichelt. Wenn man ausserhalb des Zwingers ist, wirkt sie ziemlich aufgeregt, aber das ist nur der Ruf nach Aufmerksamkeit. Wenn man ihren Zwinger betritt, springt sie einen nicht an, sie sucht nur die Nähe. Sie streitet nie mit den Hunden in den Nachbarzwingern, obwohl sie recht aufgeregt sind. Man sieht auf dem Video wie schön sie reagiert, als Delia anfängt sie anzuknurren. Sie ist ein Schatz und wäre ein toller Familienhund. Hoffentlcih ziehen die Jahre in der Ecarisaj nicht an ihr vorüber, weil sie nur einer der vielen schwarzen Hunde dort ist.

    https://youtu.be/2ujMqGoqdb0

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • https://youtu.be/hyOSv7WBEeA

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Gina ist einfach nur klasse. Sehr menschenbezogen und voller Energie. Ich kann mir gut vorstellen, dass sie sehr gelehrig ist. Wahrscheinlich würde sie alles mitmachen, was ihr Herrchen oder Frauchen macht, egal ob wandern oder Agility oder sonst etwas. Und wunderschön ist sie auch noch. Jung und wunderschön.... und sitzt dort, einfach nur schade, ich bin sicher, hier könnte sie schnell ein Zuhause finden.

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • War Benny schon hier? Schaut aus wie Bennys Alexa * find *

    Ab post 11, hätte ich bald einen Herzkasper bekommen :ohnmacht: . Auf diesen Fotos ist die Ähnlichkeit frappierend.
    Ich drücke ihr die Daumen sooo fest, das hübsche Mädchen braucht Beschäftigung. Eine sportliche Familie wäre bestimmt toll.

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Gina ist toll, einfach nur toll. So viel Energie und das auf diesem engen Raum :(
    Viel Glück süße Maus :love:

    Karin mit Lady und meinem Taylor im Herzen

    Egal wie schlecht es läuft, man soll das Leben
    immer feiern

  • Boah!!!!!!!!!!! Wie toll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Juchu!!

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • https://www.youtube.com/watch?v=XSyyQ1ZaJIs

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.