Ecarisaj Box 015, Wini, helle Hündin, obere mittlere Größe, geb. 2015

  • Und da ist dann die Beschreibung:


    Zitat von Carmen

    Upper medium to large size female, 3-4 years old, she seems a gentle, peaceful girl, she is also shy - she is not trustful or not used with close human contact, but she seems docile and interested in people, she has big chances in the right environment to become a wonderful companion. She is in the pound for more than 1 year.


    Sie ist eine Hündin oberer mittlerer bis großer Grösse, 3-4 Jahre alt. Sie wirkt sanft und friedfertig, zeigt sich aber schüchtern. Entweder ist sie misstrauisch oder den Umgang mit Menschen nicht gewöhnt. Aber sie wirkt nett und an Menschen interessiert. Sie hat gute Chancen in der richtigen Umgebung eine tolle Begleiterin zu werden. Sie ist schon über ein Jahr in der Ecarisaj.

  • Zitat von Carmen

    Wini is now 6 years old and living in pound for about 2 years and a half. She is peaceful and gentle, a bit shy - she is happy of company but when it comes to close contact or eating from my hand wet good food, she becomes not at her ease, not really stressed but a bit not trustful. After spanding some time with her, she almost ate from my hand, licked my hand and seemed more relaxed, I didn't want to push her limits any further for the moment, but I hope and believe she is totaly recoverable, she is a very nice girl beneath her shy appearance.

    Wini ist jetzt sechs Jahre alt und lebt seit zweieinhalb Jahren in der Ecarisaj. Sie ist ruhig und nett, etwas schüchtern. Sie freut sich, wenn ich sie besuche. Aber wenn es zu engerem Kontakt kommt oder ich ihr Futter auf der Hand anbiete, fühlt sie sich nicht wohl. Sie ist nicht wirklich gestresst, aber leicht misstrauisch. Nachdem ich etwas Zeit mit ihr verbracht habe, hat sie fast Futter aus meiner Hand gefressen, meine Hand geleckt und wirkte entspannter. Ich wollte nicht weiter an ihre Grenzen gehen, aber ich hoffe und glaube, dass sie völlig wandelbar ist. Sie ist ein sehr nettes Hundemädel hinter ihrer schüchternen Fassade.

    https://www.youtube.com/watch?v=OUs8icZBsh8&feature=youtu.be

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    https://www.youtube.com/watch?v=5CrhuSzNXKk&feature=youtu.be

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




  • Eine echte Schönheit! So schade, dass so viele tolle Hunde in irgendeinem Zwinger versauern. :schnief:

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Zitat von Carmen

    Sadly, Wini has spent a lot of time in ecarisaj, more than 2 years, but the good news is that today I pet her quite fine, she seems less stressed than in the past, she is still shy, but I think she makes steps towards becoming friendly and trustfull. She didn't give any sign of aggresivity although I pushed her a little bit, she is peaceful and seems docile and nice. Wini has great potential in becoming a positive, balanced personality

    Leider hat Wini mehr als 2 Jahre viel Zeit in Ecarisaj verbracht, aber die gute Nachricht ist, dass ich sie heute ganz gut streicheln konnte, sie scheint weniger gestresst zu sein als früher, sie ist immer noch schüchtern, aber ich denke, sie macht Schrittefreundlich und vertrauensvoll zu werden. Sie gab kein Zeichen von Aggressivität, obwohl ich sie ein wenig bedrängt habe, sie ist friedlich und wirkt fügsam und nett. Wini hat großes Potenzial, eine positive, ausgeglichene Persönlichkeit zu werden.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • :wuub:

    so hübsch...

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • ;(

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • :thumbsup:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima