Ecarisaj Box 011, Tom, großer schwarz-weißer Rüde, geb. 2009, noch nicht vorgestellt

  • gibt es eine Beschreibung zu Tom?

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • Ich habe keine Beschreibung. Wenn ich eine hätte, stände sie da. Bei Facebook wurde er nicht vorgestellt.

    In diesem Zwinger ist mittlerweile ein anderer Hund. Ich habe aber bisher keine Antwort zu meiner Frage nach dem Verbleib dieses Hundes bekommen. Entweder ist er nicht mehr da oder in einem anderen Zwinger.

  • ich wollte dir auch nicht unterstellen, dass du etwas vergessen hast einzutragen, ich weiss wie gewissenhaft du das machst.
    Ich finde es nur schade, dass ein Hund schon fast 2 Jahre wartet und man weiss noch nicht mal was über ihn.....

    Ich hoffe du bekommst über den Verbleib bald Auskunft.

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • Ich habe keine Antwort zu ihm bekommen. Ich habe ihn jetzt in die Rubrik "Zuhause gefunden" verschoben, da wohl auch keine Rückmeldung mehr zu erwarten ist.