Hospizplatz für die 14-jährige kleine Chipie gesucht!

  • Ja, möglicherweise steht da "Wllli" drauf, aber ich habe meine Brille verlegt. :grins2:

    Und ohne Späßle. Ich habe leider erst einen Hund verloren und in den nächsten Tagen werden noch zwei oder drei über die RBB gehen. Da häufen sich dann die Kosten an. Trotz allem habe ich mich bereits breitschlagen lassen und einen totkranken Junghund zum Probewohnen aufgenommen, der u. a. aus Kostengründen (die Krankheit betreffend) abgegeben werden soll. Aber am Ende der Rechnung kann ich mir die Moneten leider nicht aus den Rippen schneiden und ich muss erst einmal das wieder aufholen, was ich jetzt so flockig ausgebe, bevor wieder ein neuer Hospizhund auftaucht. Das tut er ganz bestimmt.

  • Aber am Ende der Rechnung kann ich mir die Moneten leider nicht aus den Rippen schneiden

    Kann ich gut verstehen!
    Aber übernehmen die Vereine denn nicht die anfallenden Kosten für einen Hospizhund?
    Die würden doch auch anfallen, wenn der Hund im Tierheim bliebe ?(

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Ich meine, dass die Grenzenlosen die Kosten übernehmen. Zumindest bin ich mir sicher, dass es daran nicht scheitern wird, wenn irgendwo ein geeignetes Plätzchen zur Verfügung stünde.

    Tolle Schlüsselanhänger und mehr für Tierfreunde gibt es hier: 

    Etsy.de
    35973190fk.jpg

  • :daumendruecken: für die Kleine :schnief:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • übrigens habe nachgelesen. Da steht, dass bei Hospizplätzen die TA Kosten nach Absprache selbstverständlich vom Verein übernommen werden....

    LG judith

  • Hat das Mäusle einen Platz gefunden?

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Ach komm- ehrlich??? :pfeife:
    Woher weißt Du das denn?? :pfeife::pfeife:

    Ja woher ???? :pfeifen:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Oh, Judith :kuscheln:

    Ich freu mich für das kleine Ömchen !!!!

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer