Hospizplatz für die 14-jährige kleine Chipie gesucht!

  • Sooo schön :love::love::love:

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

  • Liebe Judith,

    da hat die kleine Maus ja gleich einen großen Beschützer bekommen <3
    So niedlich - auf ein noch langes, glückliches Leben :herzchen:

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • <3<3

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • :haemisch:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • :thumbsup:

    Lass es dir gut gehen, liebe Rosi.

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • ja meine Lieben, manchmal kommt die wahre Liebe erst in späteren Jahren! :opa:
    Aaaaber, wie wir wieder mal sehen, jeder Topf findet seinen Deckel :haemisch: .
    Zora: Danke fürs Einstellen :bluemchen: .

    LG judith

    • Offizieller Beitrag

    Judith, das ist ja der Hammer! Schön, dass du dich ihrer erbarmt hast :thumbsup:


    “ Lassen wir das Herz ohne den Verstand sprechen, verwischt sich der Unterschied zwischen Mensch und Tier. ”
    Dalai Lama

  • Judith, du liebe Seele! <3 Danke, dass sie ihre letzte Zeit bei dir behütet verbringen darf :love: und so ganz nebenbei noch ihre große Liebe auf ihre alten Tage gefunden hat... :wuub:

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

  • Na, manchmal kann Frau einfach nicht anders! Gell Judith :feilen:

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • karo: Ich habe auf der Internen und im Altersheim gearbeitet. Und ich sass bei den Sterbenden, weil sich niemand um sie gekümmert hat. Niemand war da für sie von der Familie oder Freunden, warum auch immer.. Ich habe ihre Hand gehalten.

    Und wenn ich lese, dass ein kleines, altes, ausgesetztes Hündchen mit Blasenkrebs in einem TH wie Colmar
    landet und dort vielleicht eines Morgens tot gefunden wird und eventuell noch qualvoll alleine stirbt und sich
    kein einziger Mensch einen Ruck gibt, um ihm ein letztes, behütetes, wenn auch kurzes Zuhause zu geben, dann muss eben ich dieser Mensch sein.
    Ich muss mich im Spiegel betrachten können, auch wenn ich nicht überall auf Verständnis stosse. Aber das brauche ich auch gar nicht.....

    LG judith

  • ich finde es großartig was du für die kleine Maus, und nicht nur die, getan hast. Unverständnis? Nein ganz und garnicht. Hier sind bestimmt ganz viele, die dich dafür sogar bewundern.

    Wenn man so eine tolle Truppe beisammen hat wie du, dann ist das ein Traum für so ein altes Mädel, dass sie, noch dazu durch eine neue Liebe motiviert, ihre letzte Zeit bei dir verbringen darf.

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • karo: Ich habe auf der Internen und im Altersheim gearbeitet. Und ich sass bei den Sterbenden, weil sich niemand um sie gekümmert hat. Niemand war da für sie von der Familie oder Freunden, warum auch immer.. Ich habe ihre Hand gehalten.

    Und wenn ich lese, dass ein kleines, altes, ausgesetztes Hündchen mit Blasenkrebs in einem TH wie Colmar
    landet und dort vielleicht eines Morgens tot gefunden wird und eventuell noch qualvoll alleine stirbt und sich
    kein einziger Mensch einen Ruck gibt, um ihm ein letztes, behütetes, wenn auch kurzes Zuhause zu geben, dann muss eben ich dieser Mensch sein.
    Ich muss mich im Spiegel betrachten können, auch wenn ich nicht überall auf Verständnis stosse. Aber das brauche ich auch gar nicht.....

    LG judith

    :knutsch:

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)