Hospizplatz für die 14-jährige kleine Chipie gesucht!

  • Naja....wenn mich so fragst.... :thx: japp!
    Es hat mir in der Seele weh getan, dass sich so niemand für sie interessiert oder sich um sie
    bemüht hatte.
    Ich konnte es nicht glauben. Sie ist klein, krank und schon so alt....also man würde sich nicht für die
    nächsten 10 Jahre verpflichten...und doch hat sich keiner erbarmt, obwohl die TA Kosten auch
    noch übernommen worden wären...

    An und für sich hatte ich nicht vor, jetzt wieder aufzustocken. Ganz und gar nicht. Aber als ich die Bilder sah
    und in ihre Augen, in dieses alte liebe Gesichtchen - und auch in meinem Umfeld niemand fragte, ob es was Neues gäbe, oder sich irgendwie für sie interessierte, war mir klar, ihr rennt die Zeit davon....

    LG judith

  • Danke!

    :knutsch:


    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • ach Judith du Liebe.

    :kuscheln:

    Ich hatte sie an Tanja weitergeleitet. Aber da kam dann die Info sie wäre schön unter

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Das freut mich für die kleine Maus :hundi:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Oh Judith.....wie toll ist das denn :applaus:

    Ich freu mich soooooo sehr für die Kleine.

    Wie macht sie sich denn? Problemlos in Dein Rudel aufgenommen?
    Wir werden doch bestimmt mal ein Bildchen bekommen oder?

    Wir hatten hier ein Hundchen mit derselben Diagnose. Haben eine OP riskiert und die Kleine hatte noch 3 schöne Jahre.
    Das nur am Rande....

    Liebe Grüße
    Antje mit Rudel


    Niemand begeht einen größeren Fehler als jemand, der nichts tut, nur weil er meint wenig tun zu können.

  • Ich habe es ja nicht gleich kapiert beim Lesen - aber jetzt freue ich mich für das Ömchen!!!
    Ich habe sie mir auch oft angeschaut - aber da es hieß, daß sie nur bedingt verträglich ist, kam sie halt leider nicht in Frage.
    Wie klappt es denn bei dir mit den anderen Hunden?

    Ein Tier zu retten, verändert nicht die Welt.
    Aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier.

  • Judith, Du gute Seele, vielen vielen Dank!

    Mir ging es ähnlich wie Dir, aber ich kann grad halt nicht, bin selber zu sehr gehandicapt... Jetzt bin ich aber sehr sehr froh, dass die Kleine nicht nur einen Platz, sondern solch einen wunderbaren Platz hat. Heute bist Du meine persönliche Heldin!

    Ich wünsche Euch eine wunderschöne Zeit miteinander.

    Von ganzem Herzen alles Liebe vom Wannsee an den Bodensee!!!
    Néné

    "Be the change you want to see in the world".
    Mahatma Gandhi.

  • Ihr werdet es nicht glauben.......die Gute ist läufig!!
    Und keiner hats bemerkt im Tierheim! ;(
    Und ich denke: Wow, Rosie (hab sie umgetauft) und Bruno sind ein Liebespaar... :D:D die gingen
    nicht mehr weg von einander.
    Ha!!
    Gott sei Dank hat ers so mit der Bandscheibe. Ich glaube Physio lassen wir mal für die nächste Zeit... ;)
    Ich wollte Bilder einstellen, aber geht nicht mit tablet. Picr.de funktioniert nicht.

    LG judith

  • @Chula: Kein Problem. Als ob sie immer schon da gewesen wäre - bis jetzt.....
    Sammy würde sie auch nicht schlecht gefallen....aber da blitzen gleich ihre weissen Zähnchen :D .
    Mit Kuka u Engelchen gehts auch total problemlos. Die sind das ja gewohnt....

    Die Katzen hatten sie mal kurz beäugt und hat gepasst. Das wars...
    Was mir aufgefallen ist, sie fängt manchmal an zu fiepen, wenn ich in den Keller gehe oder ins OG.
    Aber das wird schon werden. Da muss sie durch....Sie ist ja nicht allein.

    Wenn eine von Euch so nett wäre und für mich Bilder einstellen würde, könntet ihr sie bewundern.
    Sie sieht nämlich jetzt ganz anders aus. War im Fitnesscenter u d hat die Haare rötlich gefärbt... :thumbup:

    LG judith

  • BRUNO verliebt <3 das möchte ich unbedingt sehen. :herzi:
    Wie könntest Du die Fotos verschicken? Per eMail? oder WhatsApp?

    Liebe Grüße, Maria

    Wenn sie blüht, ist jede Blume schön (Richard Rothe)

  • Wie wunderbar!! Was für ein Glück für das alte Seelchen!!!

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima